Die Leute wissen, was zu tun ist

Die Leute wissen, was zu tun ist

8 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren
Wissen deine Mitarbeiter WIRKLICH was sie tun sollen? Wissen sie, •
was das gemeinsame Ziel ist? • was es bedeutet, auf einer Mission
zu sein? • was es bedeutet, eine Mission zu gewinnen? • wie dieses
Gewinnen aussieht? • wie ihre Arbeit die Arbeit ihrer
Teammitglieder und Nachbarabteilungen beeinflusst? In den
allermeisten Fällen nicht. Es kommt zu • jede Menge kleiner Fehler,
• Zeitverzögerungen, • mehr Meetings, • mehr Stress und Frust, •
weniger Kreativität und Motivation Wie wäre es, wenn du stattdessen
für dein Team auf einer Arbeitsebene definierst, was du ganz genau
erwartest? • Wie soll der Informationsaustausch in deinem Team
aussehen? • Was verstehst du unter termingerechter Abgabe? • Wie
erwartest du von einer Projektplanung? • Wie soll mit Fehler
umgegangen werden? Mehr dazu in dieser Podcastfolge.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: