Folge 4: Außendienst & Mitarbeitende einbeziehen
29 Minuten
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Beschreibung
vor 9 Monaten
Im kundenzentrierten Innovationsprozess sind Konsumentenstimmen
unerlässlich. Zusätzlich kann es sehr wertvoll sein, diese indirekt
über das eigene Team einzuholen. Über die Nähe des Teams zu den
eigenen Kund:innen entsteht eine Menge Erfahrung und Wissen über
deren Bedürfnisse. Wie du diese Expertise systematisch via
LiveChats, Einzelinterviews oder Workshops nutzen kannst, erzählen
wir in Folge 4.
unerlässlich. Zusätzlich kann es sehr wertvoll sein, diese indirekt
über das eigene Team einzuholen. Über die Nähe des Teams zu den
eigenen Kund:innen entsteht eine Menge Erfahrung und Wissen über
deren Bedürfnisse. Wie du diese Expertise systematisch via
LiveChats, Einzelinterviews oder Workshops nutzen kannst, erzählen
wir in Folge 4.
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