Klein gegen Groß

Klein gegen Groß

16 Minuten

Beschreibung

vor 3 Jahren
Häufig nehmen wir an, dass ein großes Unternehmen dauerhaft
hochwertigere Ergebnisse liefert als ein kleines. Doch das ist ein
Trugschluss: Wer kennt nicht die nervigen Warteschleifen bei großen
Firmen, wenn es um Support-Fragen geht? Wer war noch nie davon
genervt, wie langsam die Feedbackschleifen bei großen
Medienkonzernen sind? Wer hat sich noch nie darüber geärgert, dass
die Support-Webseite kaum auffindbar war? Genau deshalb brauchen
ALLE Unternehmen Prozesse. Denn nur wer eine Struktur mit Prozessen
gelegt hat, kann überhaupt erkennen, wo er sich verbessern kann und
muss, um die Dienstleistung oder das Produkt zu verbessern. In der
aktuellen Podcast Episode geht es genau darum: meine eigenen
Erfahrungen im Austausch mit großen Konzernen oder agilen
Dienstleistern.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: