Flagship Stores - die neuen Museen der Welt? Christian Mikunda im "Talk mit Tatjana"
Flagship Stores - die neuen Museen der Welt? Tatjana Lackner im
Gespräch mit Christian Mikunda
30 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 5 Jahren
Christian Mikunda hat mit “Hypnoästhetik - Die ultimative
Verführung” wieder ein tolles Buch geschrieben. In allen Flagship
Stores der Welt lassen sich Psychologie und Marketing erkennen. Was
haben Philipp Plein oder Swarovski damit zu tun? Wodurch
unterscheidet sich “Priming” von “Framing”? Warum sprechen so viele
von “Nudging” und was ist “Attunement”?
Verführung” wieder ein tolles Buch geschrieben. In allen Flagship
Stores der Welt lassen sich Psychologie und Marketing erkennen. Was
haben Philipp Plein oder Swarovski damit zu tun? Wodurch
unterscheidet sich “Priming” von “Framing”? Warum sprechen so viele
von “Nudging” und was ist “Attunement”?
Weitere Episoden
1 Stunde 1 Minute
vor 3 Wochen
49 Minuten
vor 1 Monat
57 Minuten
vor 2 Monaten
34 Minuten
vor 3 Monaten
31 Minuten
vor 3 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)