125: EndlICH mehr als Überleben - Warum nicht WAS, sondern WIE du etwas tust, entscheidend ist
Warum nicht WAS, sondern WIE du etwas tust, entscheidend ist
15 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
Hier findest du mehr Infos zu meinem kostenlosen
Workshop "Von Stress zu mehr Gelassenheit - 5 erprobte
Hebel, um Druck abzubauen" Dienstag 14.11 - 19:00 - 21:00 Uhr
www.jetzt-lebendich.de/workshop-stress
Anmeldung für meinen Newsletter:
https://mailchi.mp/c211455a9ca5/jetzt-lebendich
Willkommen zu einer neuen Podcast-Folge! Heute tauchen wir tiefer
in die Welt der Veränderung ein und sprechen über ein
faszinierendes Prinzip: "Nicht was, sondern wie du etwas tust,
ist entscheidend." Ja, du darfst dir mehr vom Leben wünschen
darfst als nur zu überleben. Darüber habe ich u.a. in der letzten
Podcastfolge gesprochen.
Doch wie kommst du dorthin? Der erste Schritt zur Veränderung
liegt oft nicht darin, ganz viele neue Dinge in dein Leben zu
holen. Ich werde dir zeigen, dass es nicht immer darum geht, WAS
wir tun, sondern WIE wir es tun, was das den Unterschied macht.
In dieser Podcastfolge erfährst du:
Warum es keine einzige Sache gibt, die gut oder schlecht für dich
ist
Welche Rolle deine Intention dahinter spielt
Was deine Vision für dein Leben neben deinen Wünschen im Außen
beinhalten sollte
In welchen Bereichen deines Lebens spürst du bereits, dass gar
nicht das was, sondern das wie entscheidend ist?
Ich freue mich auf Austausch & Diskussionen in den
Kommentaren.
Kommentiere super gerne auch auf Instagram
https://www.instagram.com/jetzt_lebendich oder schreibe mir in
einer DM.
Katharina Hoffmann FIGHT THE STIGMA
Für deine tägliche Portion Inspiration Instagram:
https://www.instagram.com/jetzt_lebendich
Impressum: Katharina Hoffmann – jetzt lebendICH Wuppertalstraße
59 42477 Radevormwald Telefon: 02191/3766257 Handy: 015678/836683
Email: Katha@jetzt-lebendich.de
Weitere Episoden
32 Minuten
vor 1 Monat
16 Minuten
vor 2 Monaten
11 Minuten
vor 10 Monaten
19 Minuten
vor 10 Monaten
16 Minuten
vor 11 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)