Podcast
Podcaster
Der Podcast von Dr. Burkhard Bensmann für unternehmerische Menschen
Beschreibung
vor 8 Jahren
Bernd Geropp ist einer der etablierten Podcaster in Deutschland.
Mit Blog und Podcast hat er eine stetig steigende Leserschaft und
Hörerzahl - Motto: "Führung auf den Punkt gebracht". In unserem
Gespräch zeigen wir auf, wie digitale und analoge Lernmethoden
passgenau ineinander greifen. Wir erörtern folgende Fragen - und
geben Antworten: - Sind Ingenieure angesichts der komplexen
Anforderungen an Führungskräfte die besseren Unternehmensberater? -
Nehmen sich eigentlich die Top-Führungskräfte selber die Zeit für
gezielte Weiterbildung? - Neue digitale Weg der Weiterbildung -
warum sind Podcasts heute so populär? - Die
Online-Leadership-Plattform von Bernd Geropp - was hat es damit auf
sich? - Welche zukünftigen Herausforderungen sehen wir für
unternehmerische Menschen? Und Bernd Geropp gibt abschließend noch
drei praxistaugliche Tipps, wie Führungskräfte in diesen
herausfordernden Zeiten den Kopf über Wasser behalten können.
Mit Blog und Podcast hat er eine stetig steigende Leserschaft und
Hörerzahl - Motto: "Führung auf den Punkt gebracht". In unserem
Gespräch zeigen wir auf, wie digitale und analoge Lernmethoden
passgenau ineinander greifen. Wir erörtern folgende Fragen - und
geben Antworten: - Sind Ingenieure angesichts der komplexen
Anforderungen an Führungskräfte die besseren Unternehmensberater? -
Nehmen sich eigentlich die Top-Führungskräfte selber die Zeit für
gezielte Weiterbildung? - Neue digitale Weg der Weiterbildung -
warum sind Podcasts heute so populär? - Die
Online-Leadership-Plattform von Bernd Geropp - was hat es damit auf
sich? - Welche zukünftigen Herausforderungen sehen wir für
unternehmerische Menschen? Und Bernd Geropp gibt abschließend noch
drei praxistaugliche Tipps, wie Führungskräfte in diesen
herausfordernden Zeiten den Kopf über Wasser behalten können.
Weitere Episoden
22 Minuten
vor 1 Monat
40 Minuten
vor 2 Monaten
25 Minuten
vor 7 Monaten
21 Minuten
vor 8 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)