Muss Objektvermarktung neu gedacht werden?

Muss Objektvermarktung neu gedacht werden?

Von veränderten Anforderungen und Zielsetzungen in der Immobilienvermarktung
30 Minuten

Beschreibung

vor 3 Jahren
In der ersten Folge von ImmoUptoDate spricht Alexander Pohl mit der
Produktmanagerin Sarah Schülke. Sarah skizziert den Zusammenhang
zwischen gesteigerter Nachfrage und der unabdingbaren Notwendigkeit
dadurch Objektvermarktung neu zu denken. In diesem Zusammenhang
gehen Alex und Sarah besonders auf die Korrelation zwischen
Eigentümerakquise und Objektvermarktung ein. Die neuen
Herausforderungen an Makler:innen, die Überraschungen der letzten
Monate sowie die Objektvermarktungs-Trends der Zukunft werden auch
in dieser Folge thematisiert. Viel Spaß beim Zuhören – seien Sie
„ImmoUptoDate“.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: