Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Jahren
Digitalisierung steht nicht erst seit dem Ausbruch des Corona-Virus
bei vielen Unternehmen, ganz gleich welcher Größe und Branche, hoch
im Kurs. Das was sich aber tatsächlich in den letzten Wochen und
Monaten sehr stark gewandelt hat, ist die verstärkte Notwendigkeit
digital und ortsunabhängig miteinander kommunizieren zu können. Ich
habe mich mit Gabriel sowohl über seine persönliche berufliche und
private Entwicklung, als auch über seine Einschätzung zum
Digitalisierungsgrad und den aktuellen Bemühungen der deutschen
Wirtschaft ausgetauscht. Herausgekommen ist u.a., dass genau jetzt
der richtige Zeitpunkt für eine Intensivierung der Unternehmen ist,
um sich digital besser aufzustellen. "Wer das jetzt versäumt und
abwartet, alles auf Pause drückt, der wird es bestimmt schwer haben
am Ende aus dem Loch wieder rauszukommen" sagt Gabriel. Welche
Tipps und Tricks er Unternehmen dazu gibt, das verrät er uns in
unserer neusten Podcast-Episode. Viel Spaß beim zuhören!
bei vielen Unternehmen, ganz gleich welcher Größe und Branche, hoch
im Kurs. Das was sich aber tatsächlich in den letzten Wochen und
Monaten sehr stark gewandelt hat, ist die verstärkte Notwendigkeit
digital und ortsunabhängig miteinander kommunizieren zu können. Ich
habe mich mit Gabriel sowohl über seine persönliche berufliche und
private Entwicklung, als auch über seine Einschätzung zum
Digitalisierungsgrad und den aktuellen Bemühungen der deutschen
Wirtschaft ausgetauscht. Herausgekommen ist u.a., dass genau jetzt
der richtige Zeitpunkt für eine Intensivierung der Unternehmen ist,
um sich digital besser aufzustellen. "Wer das jetzt versäumt und
abwartet, alles auf Pause drückt, der wird es bestimmt schwer haben
am Ende aus dem Loch wieder rauszukommen" sagt Gabriel. Welche
Tipps und Tricks er Unternehmen dazu gibt, das verrät er uns in
unserer neusten Podcast-Episode. Viel Spaß beim zuhören!
Weitere Episoden
38 Minuten
vor 1 Jahr
38 Minuten
vor 2 Jahren
54 Minuten
vor 2 Jahren
44 Minuten
vor 2 Jahren
49 Minuten
vor 2 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)