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Beschreibung
vor 1 Jahr
Jeder Manager wünscht sich ein produktives Unternehmen mit einem
gesunden Arbeitsklima. Aber warum sind einige Unternehmen
erfolgreich bei der Förderung gesunder, produktiver und in sich
stimmiger Arbeitsumgebungen, während es bei anderen zu toxischen
Arbeitsumgebungen kommt?
Der Unterschied liegt in der Art der Gespräche, die
Führungskräfte mit ihren Teams führen. Dies ist kein Small Talk,
sondern ein Gespräch, das die Kreativität und Zielstrebigkeit der
Mitarbeiter im Unternehmen fördert und ihnen das Gefühl gibt,
gehört, gesehen, unterstützt und geschätzt zu werden.
Diese Art von Gesprächen sind für das Management nicht immer
einfach und nicht immer selbstverständlich. Allerdings sind
gerade solche persönlichen Gespräche besonders förderlich
für eine positive Arbeitsumgebung. Die folgenden Ansätze können
Ihnen helfen, Ihre Mitarbeiter besser zu verstehen und toxische
Arbeitsumgebungen zu vermeiden.
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