#42: Tik Tok Ads für Rock am Ring, Kontra K & SDP — Interview mit Brand Boosting
52 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
Tik Tok ist eine Tanz-Plattform für 12 bis 18 Jährige!
So dachte ich bis vor diesem Interview über die Plattform.
Maximilian Bitzer und Tim Maier von der Brand Boosting GmbH haben
mich jedoch komplett vom Gegenteil überzeugt.
Tik Tok hat einerseits eine breite Nutzerschaft. Andererseits ist
Tik Tok noch nicht so fortgeschritten und ausgereizt, wie andere
Social Media Plattformen. Das macht Tik Tok derzeit noch enorm
lukrativ.
Wie auch Dein Unternehmen von Tik Tok profitiert?
Das und mehr erfährst Du in dieser Folge von Online Marketing
leicht gemacht. Maxi und Tim verraten Dir darin, was eine
perfekte Tik Tok Strategie ausmacht, ab wann Werbeanzeigen Sinn
machen und, auf was es bei diesen Werbeanzeigen ankommt.
Gleichzeitig lernst Du mehr zum Thema Influencer Marketing, warum
gelegentliches Posten auf Tik Tok oft schon ausreicht und, warum
"einfach" produzierte Videos sogar besser funktionieren, als
aufwendige Produktionen.
Zusätzliche Boni für Podcast Hörerinnen und Hörer findest Du auf
omlg.de.
Weitere Episoden
13 Minuten
vor 3 Wochen
26 Minuten
vor 1 Monat
9 Minuten
vor 2 Monaten
30 Minuten
vor 3 Monaten
16 Minuten
vor 4 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)