Erfolgreich gründen, erfolgreich verkaufen: Julius Göllner zu Gast im SAP CX Café
In dieser Podcastfolge trifft Benny auf Julius Göllner, B2B Sales
Experte, Seriengründer und Managing Director von ARRtistum über
seine Erfahrungen, Herausforderungen und Erfolge im Bereich der
Unternehmensgründung zu diskutieren.
1 Stunde 2 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 7 Monaten
In dieser Podcastfolge begrüßt Benny Julius Göllner, einen
B2B-Sales-Experten und Seriengründer. Julius teilt seine
Erfahrungen aus seiner Zeit als CEO von Zalando Lounge und Zalando
Outlets und gibt Einblicke in sein neuestes Projekt, dem ARRtist
Circus, ein Netzwerk für Entscheiderinnen der deutschsprachigen
Software-as-a-Service-Branche. Julius erläutert den Übergang von
seiner Karriere bei Zalando zu seiner Leidenschaft für das Gründen
von Unternehmen und die Investition in Start-ups. Er spricht auch
über die Herausforderungen des Gründens und betont die Wichtigkeit,
ein tiefgreifendes Verständnis für das zu lösende Problem zu haben
und die richtigen Mitgründer zu finden. Benny und Julius
diskutieren auch über den Vertrieb und das Marketing in jungen
Unternehmen. Julius betont die Wichtigkeit des Aufbaus von
Kundenbeziehungen und der Fokussierung auf Kundenbedürfnisse. Er
spricht auch über die Notwendigkeit, sich auf spezifische Kunden zu
konzentrieren und den Verkaufsprozess ständig anzupassen und zu
optimieren. In der zweiten Hälfte des Podcast spricht Julius über
seine Rolle als Investor und die Bedeutung von Customer Success für
den Aufbau nachhaltiger Geschäftsbeziehungen. Er gibt auch einen
Einblick in sein neuestes Projekt, den ARRtist Circus, ein
Trainings- und Motivationsfestival für Vertriebsteams und
Kundenservicemanager. Diese Folge bietet viele wertvolle Einblicke
und Tipps für Unternehmer, Investoren und alle, die sich für den
Aufbau und das Wachstum von Unternehmen interessieren. Sie ist eine
großartige Ressource für praktische Ratschläge und inspirierende
Geschichten aus der Welt des Unternehmertums. Wir wünschen euch
ein tolles Hörerlebnis! Bis Bald bei uns im CX Café. Schau
gerne beim ARRtist Circus vorbei: https://www.arrtist-circus.com/
Julius Göllner auf LinkedIn
https://www.linkedin.com/in/julius-goellner/ Du möchtest mehr über
SAP CX erfahren, dann geht es hier entlang
https://www.sap.com/germany/products/crm.html
B2B-Sales-Experten und Seriengründer. Julius teilt seine
Erfahrungen aus seiner Zeit als CEO von Zalando Lounge und Zalando
Outlets und gibt Einblicke in sein neuestes Projekt, dem ARRtist
Circus, ein Netzwerk für Entscheiderinnen der deutschsprachigen
Software-as-a-Service-Branche. Julius erläutert den Übergang von
seiner Karriere bei Zalando zu seiner Leidenschaft für das Gründen
von Unternehmen und die Investition in Start-ups. Er spricht auch
über die Herausforderungen des Gründens und betont die Wichtigkeit,
ein tiefgreifendes Verständnis für das zu lösende Problem zu haben
und die richtigen Mitgründer zu finden. Benny und Julius
diskutieren auch über den Vertrieb und das Marketing in jungen
Unternehmen. Julius betont die Wichtigkeit des Aufbaus von
Kundenbeziehungen und der Fokussierung auf Kundenbedürfnisse. Er
spricht auch über die Notwendigkeit, sich auf spezifische Kunden zu
konzentrieren und den Verkaufsprozess ständig anzupassen und zu
optimieren. In der zweiten Hälfte des Podcast spricht Julius über
seine Rolle als Investor und die Bedeutung von Customer Success für
den Aufbau nachhaltiger Geschäftsbeziehungen. Er gibt auch einen
Einblick in sein neuestes Projekt, den ARRtist Circus, ein
Trainings- und Motivationsfestival für Vertriebsteams und
Kundenservicemanager. Diese Folge bietet viele wertvolle Einblicke
und Tipps für Unternehmer, Investoren und alle, die sich für den
Aufbau und das Wachstum von Unternehmen interessieren. Sie ist eine
großartige Ressource für praktische Ratschläge und inspirierende
Geschichten aus der Welt des Unternehmertums. Wir wünschen euch
ein tolles Hörerlebnis! Bis Bald bei uns im CX Café. Schau
gerne beim ARRtist Circus vorbei: https://www.arrtist-circus.com/
Julius Göllner auf LinkedIn
https://www.linkedin.com/in/julius-goellner/ Du möchtest mehr über
SAP CX erfahren, dann geht es hier entlang
https://www.sap.com/germany/products/crm.html
Kommentare (0)