Zukunft des E-Commerce – Ein Blick hinter die Kulissen mit Stefan von KPS
In dieser Folge tauchen wir ein, in die Projektwelt von KPS und
erfahren, wie sie gemeinsam mit Kunden wie Christ & Globus an
Herausforderungen herangehen.
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 8 Monaten
Heute haben wir einen besonderen Gast: Stefan, Managing Partner bei
KPS, einem SAP Gold Partner. Stefan gewährt uns Einblicke in die
Welt von KPS und ihre lange Commerce Historie. Wir tauchen ein in
die Projektwelt von KPS und erfahren, wie sie gemeinsam mit Kunden
an Herausforderungen herangehen. Dabei präsentiert Stefan auch
interessante Referenzen, darunter Christ & Globus. Der
Schwerpunkt liegt auf den Retail-Erfahrungen von KPS im Rahmen
guter CX. Wir beleuchten konkrete Herausforderungen,
Vorgehensweisen und die erzielten Mehrwerte. Die Episode wirft auch
einen Blick auf die langjährige Freundschaft zwischen KPS und SAP
sowie die Gründe, warum KPS auch weiterhin stark auf Customer
Experience setzt. In Richtung Zukunft geht es um Stefans Gedanken
zu Künstlicher Intelligenz – wie wird sie Unternehmen helfen und
Industrien verändern. Spannend und absolut hörenswert, lasst Euch
inspirieren und genießt ein leckeres Heißgetränk mit uns. Vielen
Dank, Stefan! Ein tolles Hörerlebnis und einen guten Kaffee
wünschen wir Euch! Auf baldiges Wiedersehen bei uns im SAP CX Café.
Stefan auf LinkedIn https://www.linkedin.com/in/stefan-l-metzger/
Du möchtest mehr über SAP CX erfahren, dann geht es hier entlang
https://www.sap.com/germany/products/crm.html
KPS, einem SAP Gold Partner. Stefan gewährt uns Einblicke in die
Welt von KPS und ihre lange Commerce Historie. Wir tauchen ein in
die Projektwelt von KPS und erfahren, wie sie gemeinsam mit Kunden
an Herausforderungen herangehen. Dabei präsentiert Stefan auch
interessante Referenzen, darunter Christ & Globus. Der
Schwerpunkt liegt auf den Retail-Erfahrungen von KPS im Rahmen
guter CX. Wir beleuchten konkrete Herausforderungen,
Vorgehensweisen und die erzielten Mehrwerte. Die Episode wirft auch
einen Blick auf die langjährige Freundschaft zwischen KPS und SAP
sowie die Gründe, warum KPS auch weiterhin stark auf Customer
Experience setzt. In Richtung Zukunft geht es um Stefans Gedanken
zu Künstlicher Intelligenz – wie wird sie Unternehmen helfen und
Industrien verändern. Spannend und absolut hörenswert, lasst Euch
inspirieren und genießt ein leckeres Heißgetränk mit uns. Vielen
Dank, Stefan! Ein tolles Hörerlebnis und einen guten Kaffee
wünschen wir Euch! Auf baldiges Wiedersehen bei uns im SAP CX Café.
Stefan auf LinkedIn https://www.linkedin.com/in/stefan-l-metzger/
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