55 CX Talk mit Kai Stübane

55 CX Talk mit Kai Stübane

In unserer heutigen Episode sprechen wir mit Kai Stübane, Head of Sales CX Middle & Eastern Europe (MEE), über die neue CX Strategie und wie sich SAP im Bereich Customer Experience aufstellt. Viel Vergnügen mit diesen spannenden Insights.
56 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr
In unserer heutigen Episode sprechen wir mit Kai Stübane, Head of
Sales CX Middle & Eastern Europe (MEE), über die neue CX
Strategie und wie sich SAP im Bereich Customer Experience
aufstellt. Kai hat langjährige Erfahrung im Vertrieb und
verantwortet mit seinem Team das CX Portfolio bei SAP.
Industrie-angepasste CX Lösungen von SAP sind in aller Munde und
Kai erklärt uns, was genau dahintersteckt und wie gut alles
zusammenpasst. Wir sprechen über aktuelle Marktgegebenheiten und
warum jetzt ein besonders guter Zeitpunkt ist, als Unternehmen zu
investieren. Die Wichtigkeit von Innovationen mit AI und vielen
anderen Trends können wir nicht außer Acht lassen und sollten dabei
auch das große Partner-Netzwerk hinzuziehen, nur so kann der beste
Value generiert werden. Das alles und viele weitere spannende
Themen könnt ihr euch jetzt anhören! Ein tolles Hörerlebnis und
einen guten Kaffee wünschen Euch Yurdi & Benny. Auf baldiges
Wiedersehen bei uns im CX Café. Kai Stübane auf LinkedIn:
linkedin.com/in/kai-stuebane Hier geht es zum CX Rocks! Newsletter
von Kai:
https://www.linkedin.com/newsletters/cx-rocks-6904325367805349888/
Du möchtest mehr über SAP CX erfahren, dann geht es hier entlang
https://www.sap.com/germany/products/crm.html

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: