Beschreibung

vor 2 Jahren

"Beim Marketing geht es weniger um unser Produkt und mehr um die
Geschichten, die wir erzählen." Dieser Satz stammt von Marketing
Bestseller Autor Seth Godin und gilt nicht nur für Konzerne mit
Millionen-Marketing-Budget. 


Wie wir über unsere Arbeit sprechen hat einen enormen Einfluss
auf die Ergebnisse, die wir erhalten. 


Es ist ein riesiger Unterschied, ob wir Badeinrichtung oder eine
Wohlfühloase verkaufen, Kaffee oder Genuss, IT Sicherheit oder
innere Ruhe. 


Nicht nur entscheidet die Art und Weise, wie wir kommunizieren,
darüber, wie ansprechend unser Angebot ist. Wie wir kommunizieren
beeinflusst gleichzeitg das, was andere bereit sind, in unser
Produkt zu investieren.  


In dieser Folge geht es um Storytelling oder anders formuliert —
um die Kunst, ansprechende Geschichten rund um die eigene Arbeit
zu erzählen, sodass diese maximal positiv wahrgenommen wird.


Mehr dazu — sowie weitere Boni rund um das Thema Online Marketing
— findest Du übrigens auch auf omlg.de. 

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: