53 OMR 2023 – BERNER zu Gast bei uns!

53 OMR 2023 – BERNER zu Gast bei uns!

Resul Cevik und Selina Breuninger von Albert Berner Deutschland GmbH waren bei uns zu Gast auf der OMR. Was BERNER genau macht und wie sie mit Customer Experience umgehen, erzählen uns beide im Podcast.
16 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr
Resul Cevik und Selina Breuninger von Albert Berner Deutschland
GmbH waren bei uns zu Gast auf der OMR. Was BERNER genau macht und
wie sie mit Customer Experience umgehen, erzählen uns beide im
Podcast. BERNER Deutschland handelt mit Werkzeugen,
Verbrauchsmaterialien und innovativen Chemielösungen, hauptsächlich
im Direktvertrieb. Wir wollten von Resul und Selina wissen, in
welchen Bereichen Customer Experience für BERNER eine wichtige
Bedeutung hat. Welche Herausforderungen sie mit aktuellen und
zukünftigen Trends sehen? Ohne das geht es nicht – natürlich haben
wir sie auch gefragt, welche SAP-Lösungen sie im Einsatz haben.
Wollt ihr es auch wissen?! Dann hört rein! Ein tolles Hörerlebnis
und einen guten Kaffee wünschen Euch Yurdi & Benny. Auf
baldiges Wiedersehen bei uns im CX Café. Selina und Resul auf
LinkedIn Selina Breuninger
https://www.linkedin.com/in/selina-breuninger-a27065165/ Resul
Cevik https://www.linkedin.com/in/resul-cevik/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: