52 Customer Experience im Mittelstand – wirklich so anders?!
Habt ihr euch gefragt, was sich aktuell im Mittelstand tut? Welche
Themen und Trends sind im Mittelstand relevant? Diese und viele
weitere Themen haben wir mit dem Midmarket-Experten, Luis Murauer
von Cpro Industry Projects & Solutions GmbH besprochen.
44 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
Habt ihr euch gefragt, was sich aktuell im Mittelstand tut? Welche
Themen und Trends sind im Mittelstand relevant? Diese und viele
weitere Themen haben wir mit dem Midmarket-Experten, Luis Murauer
von Cpro Industry Projects & Solutions GmbH besprochen. Wie
unterscheidet sich eigentlich der Mittelstand vom Großkonzern im
Customer Experience? Die Herausforderungen im Mittelstand sind
ähnliche wie für die Großkonzerne. Die Abbildung von effizienten
Prozessen hängt sehr stark davon ab, wie und mit welchen Lösungen
man hier arbeitet. Die Größe des Unternehmens und auch der Einsatz
von vielen Niche-Lösungen hat eine wesentliche Bedeutung, gerade im
Customer Experience. Mit weniger Ressourcen wettbewerbsfähig zu
bleiben und welche weiteren Möglichkeiten der Mittelstand hat,
erzählt uns Luis in unserem CX Café. Ein tolles Hörerlebnis und
einen guten Kaffee wünschen Euch Yurdi & Benny. Auf baldiges
Wiedersehen bei uns im CX Café. Luis Murauer auf LinkedIn Luis
Murauer https://www.linkedin.com/in/luis-murauer/ Du möchtest mehr
über SAP CX erfahren, dann geht es hier entlang
https://www.sap.com/germany/products/crm.html
Themen und Trends sind im Mittelstand relevant? Diese und viele
weitere Themen haben wir mit dem Midmarket-Experten, Luis Murauer
von Cpro Industry Projects & Solutions GmbH besprochen. Wie
unterscheidet sich eigentlich der Mittelstand vom Großkonzern im
Customer Experience? Die Herausforderungen im Mittelstand sind
ähnliche wie für die Großkonzerne. Die Abbildung von effizienten
Prozessen hängt sehr stark davon ab, wie und mit welchen Lösungen
man hier arbeitet. Die Größe des Unternehmens und auch der Einsatz
von vielen Niche-Lösungen hat eine wesentliche Bedeutung, gerade im
Customer Experience. Mit weniger Ressourcen wettbewerbsfähig zu
bleiben und welche weiteren Möglichkeiten der Mittelstand hat,
erzählt uns Luis in unserem CX Café. Ein tolles Hörerlebnis und
einen guten Kaffee wünschen Euch Yurdi & Benny. Auf baldiges
Wiedersehen bei uns im CX Café. Luis Murauer auf LinkedIn Luis
Murauer https://www.linkedin.com/in/luis-murauer/ Du möchtest mehr
über SAP CX erfahren, dann geht es hier entlang
https://www.sap.com/germany/products/crm.html
Weitere Episoden
1 Stunde 2 Minuten
vor 7 Monaten
Kommentare (0)