Goldenes Audio-Zeitalter
16 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 5 Jahren
„Wir leben im goldenen Zeitalter von Audio“, sagt Ben Hammersley.
Der Futurist, der Unternehmen den Weg in eine moderne Zukunft
aufzeigt, geht mit seiner Meinung voran und gibt seinen Kunden den
Blick auf die Dinge, den sie vielleicht selbst nicht haben.
Moderator Kevin Scheuren hat für Antimonton, dem Podcast der
Radiozentrale, mit Ben Hammersley über die Aussichten
gesprochen.
Der Blick über den Tellerrand wird für Radiostationen,
Werbetreibende und zukunftsorientierte Unternehmen immer wichtiger.
Die Nutzungsgewohnheiten verändern sich stetig, das jüngere
Publikum geht anders mit Inhalten um als die älteren Nutzer. Wie
kann man den richtigen Weg in die Zukunft finden? Was müssen
Medienunternehmen bedenken, wenn sie Podcasts angehen und welche
Rolle spielt Werbung in Podcasts? Kann künstliche Intelligenz uns
klar vorhersagen, was wir als nächsten Podcast hören wollen? Wir
werfen mit Ben Hammersley einen Blick auf all diese Fragen, die den
wachsenden Sektor der Audioinhalte betrifft, gehen auf persönliche
Erfahrungen ein und werfen einen kleinen Blick in die Zukunft.
Der Futurist, der Unternehmen den Weg in eine moderne Zukunft
aufzeigt, geht mit seiner Meinung voran und gibt seinen Kunden den
Blick auf die Dinge, den sie vielleicht selbst nicht haben.
Moderator Kevin Scheuren hat für Antimonton, dem Podcast der
Radiozentrale, mit Ben Hammersley über die Aussichten
gesprochen.
Der Blick über den Tellerrand wird für Radiostationen,
Werbetreibende und zukunftsorientierte Unternehmen immer wichtiger.
Die Nutzungsgewohnheiten verändern sich stetig, das jüngere
Publikum geht anders mit Inhalten um als die älteren Nutzer. Wie
kann man den richtigen Weg in die Zukunft finden? Was müssen
Medienunternehmen bedenken, wenn sie Podcasts angehen und welche
Rolle spielt Werbung in Podcasts? Kann künstliche Intelligenz uns
klar vorhersagen, was wir als nächsten Podcast hören wollen? Wir
werfen mit Ben Hammersley einen Blick auf all diese Fragen, die den
wachsenden Sektor der Audioinhalte betrifft, gehen auf persönliche
Erfahrungen ein und werfen einen kleinen Blick in die Zukunft.
Weitere Episoden
31 Minuten
vor 4 Jahren
29 Minuten
vor 5 Jahren
25 Minuten
vor 5 Jahren
55 Minuten
vor 5 Jahren
36 Minuten
vor 5 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)