47 CX Trendradar – Platz 1 im Kopf des Kunden erobern, erhalten, ausbauen!

47 CX Trendradar – Platz 1 im Kopf des Kunden erobern, erhalten, ausbauen!

Auch dieses Jahr veröffentlichen Prof.Dr. Nils Hafner und Harald Henn den aktuellen CEX Trendradar. Alle relevanten CX-Trendthemen werden analysiert, bewertet und interpretiert und in einem ausführlichen Trendreport vorgestellt.
56 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr
Auch dieses Jahr veröffentlichenProf.Dr. Nils Hafner und Harald
Henn den aktuellen CEX Trendradar Alle relevanten CX-Trendthemen
werden analysiert, bewertet und interpretiert und in einem
ausführlichen Trendreport mit Leuchtturmprojekten und einer
Prognose der weiteren Entwicklung vorgestellt. Nils und Harald
erzählen uns, was die wesentlichen Unterschiede zu den Vorjahren
sind und wie die Entwicklungen in Customer Experience
voranschreiten. Beide Experten sprechen über insgesamt 20
Trendthemen, die die Entwicklungen im Customer Experience
beeinflussen und die in den Unternehmen auf unterschiedlichen
Entwicklungsstufen stehen. Jedes Jahr werden die Trends aufs Neue
bewertet, denn diese können sich schnell verändern. Der CX
Trendradar ist als ein dynamisches Orientierungshilfe für
Entscheider zu verstehen, welcher als Kompass für viele Branchen
und Unternehmen sinnvoll genutzt werden kann. Ein tolles
Hörerlebnis und einen guten Kaffee wünschen Euch Yurdi & Benny.
Auf baldiges Wiedersehen bei uns im CX Café.

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