40 Wie TENTE Rollen und Räder mit gutem Sales und Service das nächste Level der Customer Experience erreicht hat

40 Wie TENTE Rollen und Räder mit gutem Sales und Service das nächste Level der Customer Experience erreicht hat

CRM-Initiative im Unternehmen klingt meist einfacher als es ist. In vielen Unternehmen, wie auch bei TENTE, entscheidet sich die IT für eine parallele Implementierung der Sales & Service Cloud Lösung mit S/4 HANA.
1 Stunde 2 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren
CRM-Initiative im Unternehmen, klingt meist einfacher als es ist.
In vielen Unternehmen, wie auch bei TENTE, entscheidet sich die IT
für eine parallele Implementierung der Sales & Service Cloud
Lösung mit S/4 HANA. Ralph Meyndt, Leiter IT bei TENTE und Roberto
Wahl, CX-Verantwortlicher bei Camelot ITLab, erzählen uns Ihre
Erfahrungen! „Man muss sich die Prozesse gleichzeitig anschauen,
zusätzlich das ERP Backend Thema und einen 360 Grad Blickwinkel bis
hin zur Bestellung der Produkte betrachten“ sagt Ralph. Sie haben
sich nicht nur an IT Best Practices, sondern auch an Sales
Prozessen orientiert. Wichtig für TENTE war, dass der Fachbereich
tief involviert und am Projekt mitgearbeitet hat. Ergänzend bei
diesem Projekt war die 100% richtige Partnerwahl. - Ralph und
Roberto verraten am Ende, wie Ihr Zielbild ausschaut! Ein tolles
Hörerlebnis und einen guten Kaffee wünschen Euch Yurdi & Benny.
Auf baldiges Wiedersehen bei uns im CX Café. Ralph und Roberto auf
LinkedIn Ralph Meyndt:
https://www.linkedin.com/in/ralph-meyndt-mba-b927a816/ Roberto
Wahl: https://www.linkedin.com/in/roberto-wahl/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: