39 Gesunde Experience im Gesundheitswesen neu gedacht – Pascale von Galenica erzählt uns mehr!

39 Gesunde Experience im Gesundheitswesen neu gedacht – Pascale von Galenica erzählt uns mehr!

Customer Experience ist längst kein Thema mehr welches nur dem klassischen Retail vorbehalten ist, auch im Gesundheitsmarkt spielt das Einkaufserlebnis eine immer wichtigere Rolle. Wir haben mit Pascale Wahl über genau diese Potentiale gesprochen.
52 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren
Customer Experience ist längst kein Thema mehr welches nur dem
klassischen Retail vorbehalten ist, auch im Gesundheitsmarkt spielt
das Einkaufserlebnis eine immer wichtigere Rolle. Wir haben mit
Pascale Wahl über genau diese Potentiale gesprochen. Pascale
verantwortet die Digitale Transformation im B2C bei Galenica, der
vollständig integrierten Gesundheitsdienstleisterin in der Schweiz.
Dabei haben wir uns über den Unterschied von Omnichannel und
Multichannel unterhalten und wie wichtig der Omnichannel Ansatz für
eine gute CX ist. Außerdem hat uns Pascale aus der
Entstehungsgeschichte des Projekts berichtet und liefert über die
gesamte Folge wertvolle Tipps und „Lesssons Learned“ direkt aus dem
Projektleben. Von der Wahl des richtigen Partners bis zur
erfolgreichen Zusammenarbeit im Team über Unternehmensgrenzen
hinweg. Natürlich haben wir auch einen Blick in die Zukunft gewagt
und die Potentiale von bspw. dem E-Rezept erörtert. Ein tolles
Hörerlebnis und einen guten Kaffee wünschen Euch Yurdi & Benny.
Auf baldiges Wiedersehen bei uns im CX Café. Pascale Wahl
https://www.linkedin.com/in/pascale-wahl-3b746380/

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