38 Vollkommen papierlos – so setzt Tor- und Türenhersteller Hörmann E2E Kundenservice um!
Einheitliches Auftreten über alle Kanäle, schafft natürlich
Vertrauen, ist strukturiert und bietet einfaches Abrufen von Daten
und Informationen! Klingt einfach, aber ist das auch in der
Realität so? Isabell und Lennard geben uns viele Insights, warum e
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Beschreibung
vor 2 Jahren
Einheitliches Auftreten über alle Kanäle, schafft natürlich
Vertrauen, ist strukturiert und bietet einfaches Abrufen von Daten
und Informationen! Klingt einfach, aber ist das auch in der
Realität so? Isabell und Lennard von Hörmann geben uns viele
Insights, warum es in Ihrer Customer Journey einen „Point in time
challenge“ gab. Größere Eingriffe im Standard und viele Custom
Bausteine sorgen für viel Komplexität und das Projekt wird zu der
größten Challenge. Was tun?! Bei null anfangen? Hier lohnt es sich
„Aufwand gegenüber Nutzen“ zu stellen und die Frage zu stellen, ob
es sich wirklich lohnt. Hörmann hat ihr eigenes Naming und Logo
verwendet und somit die internen Kunden mit einem perfekten Change
Management abgeholt. Wie Hörmann mit diesen Herausforderungen
vorbildlich umgegangen ist und auf welche Hürden Sie teilweise
gestoßen sind, teilen Sie mit uns. Ein tolles Hörerlebnis und einen
guten Kaffee wünschen Euch Yurdi & Benny. Auf baldiges
Wiedersehen bei uns im CX Café. Isabell von Gescher & Lennard
Eichler https://www.linkedin.com/in/isabell-von-gescher-a14a2b14b/
https://www.linkedin.com/in/lennard-eichler-a687b7a2/
Vertrauen, ist strukturiert und bietet einfaches Abrufen von Daten
und Informationen! Klingt einfach, aber ist das auch in der
Realität so? Isabell und Lennard von Hörmann geben uns viele
Insights, warum es in Ihrer Customer Journey einen „Point in time
challenge“ gab. Größere Eingriffe im Standard und viele Custom
Bausteine sorgen für viel Komplexität und das Projekt wird zu der
größten Challenge. Was tun?! Bei null anfangen? Hier lohnt es sich
„Aufwand gegenüber Nutzen“ zu stellen und die Frage zu stellen, ob
es sich wirklich lohnt. Hörmann hat ihr eigenes Naming und Logo
verwendet und somit die internen Kunden mit einem perfekten Change
Management abgeholt. Wie Hörmann mit diesen Herausforderungen
vorbildlich umgegangen ist und auf welche Hürden Sie teilweise
gestoßen sind, teilen Sie mit uns. Ein tolles Hörerlebnis und einen
guten Kaffee wünschen Euch Yurdi & Benny. Auf baldiges
Wiedersehen bei uns im CX Café. Isabell von Gescher & Lennard
Eichler https://www.linkedin.com/in/isabell-von-gescher-a14a2b14b/
https://www.linkedin.com/in/lennard-eichler-a687b7a2/
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