36 Customer Experience needs People Experience – It’s all about experience right?! Cawa Younosi klärt auf!
Happy Employees = Happy Customer. Eine Gleichung für die kaum ein
Zweiter so steht wie Global Head of People Experience bei SAP –
Cawa Younosi!
1 Stunde 26 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
Happy Employees = Happy Customer. Eine Gleichung für die kaum ein
Zweiter so steht wie Global Head of People Experience bei SAP –
Cawa Younosi! In dieser mitreißenden Folge löchern unsere beiden
Hosts Yurdi und Benny Cawa rund um das Thema der guten People
Experience und finden dabei heraus, wie wichtig diese ist, wenn es
darum geht den eigenen Kunden eine herausstechende Customer
Experience zu bieten. Die besten IT-Systeme und Prozesse ersetzen
keinen empathischen Vertrieb oder Service, es sind die Menschen-
die Mitarbeiter, welche ein Unternehmen nach innen und außen
repräsentieren. Sind sie unzufrieden, spürt das Umfeld dies recht
schnell, natürlich nicht ohne Konsequenzen. Wie aus einem Juristen
ein HRler wurde, lernt Ihr ebenfalls in dieser Folge. Außerdem
haben Yurdi und Benny mit Cawa die wachsende Bedeutung von Flexwork
und den Stellenwert einer guten Kollaboration in verteilten Teams
besprochen. Zum Ende dieser Folge erwarten Euch noch Tipps und
Tricks zum Nachmachen, also durchhören lohnt sich! Ein tolles
Hörerlebnis und einen guten Kaffee wünschen Euch Yurdi & Benny.
Auf baldiges Wiedersehen bei uns im CX Café.
Zweiter so steht wie Global Head of People Experience bei SAP –
Cawa Younosi! In dieser mitreißenden Folge löchern unsere beiden
Hosts Yurdi und Benny Cawa rund um das Thema der guten People
Experience und finden dabei heraus, wie wichtig diese ist, wenn es
darum geht den eigenen Kunden eine herausstechende Customer
Experience zu bieten. Die besten IT-Systeme und Prozesse ersetzen
keinen empathischen Vertrieb oder Service, es sind die Menschen-
die Mitarbeiter, welche ein Unternehmen nach innen und außen
repräsentieren. Sind sie unzufrieden, spürt das Umfeld dies recht
schnell, natürlich nicht ohne Konsequenzen. Wie aus einem Juristen
ein HRler wurde, lernt Ihr ebenfalls in dieser Folge. Außerdem
haben Yurdi und Benny mit Cawa die wachsende Bedeutung von Flexwork
und den Stellenwert einer guten Kollaboration in verteilten Teams
besprochen. Zum Ende dieser Folge erwarten Euch noch Tipps und
Tricks zum Nachmachen, also durchhören lohnt sich! Ein tolles
Hörerlebnis und einen guten Kaffee wünschen Euch Yurdi & Benny.
Auf baldiges Wiedersehen bei uns im CX Café.
Weitere Episoden
1 Stunde 2 Minuten
vor 7 Monaten
Kommentare (0)