34 Wie ein Mittelständler seine IT für die Zukunft bereit gemacht hat! Ein Interview mit dem CIO von Piller Blowers & Compressors GmbH
Als Thomas Henzler 2015 zur Piller Blowers & Compressors GmbH
kam, lag der Fokus des Mittelständlers auf Wachstum und
Internationalisierung jedoch ohne durchgängige IT Strategie . Wie
PILLER dies änderte, erörtert uns CIO Thomas Henzler in dieser
Folge.
58 Minuten
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Beschreibung
vor 2 Jahren
Als Thomas Henzler 2015 zur Piller Blowers & Compressors GmbH
kam, lag der Fokus des Mittelständlers auf Wachstum und
Internationalisierung jedoch ohne durchgängige IT Strategie . Wie
PILLER dies änderte und was dies für das Unternehmen, dessen
Mitarbeitenden und natürlich auch die Kunden bedeutete erörtert uns
CIO Thomas Henzler in dieser Folge. Hört rein und erfahrt mehr über
die S/4 HANA + C4C Geschichte bei Piller. Als Net New Name Kunde
hat das Mittelständische Unternehmen aus Moringen, S/4 HANA und
Cloud for Customer in einem Projekt eingeführt. Henzler ist
überzeugt, dass bspw. der Angebotsprozess sofort im Back- und
Frontoffice gemeinsam designed und umgesetzt werden sollte. Denn
nur so wird auch den Anwendern die Nutzung wirklich schmackhaft
gemacht. Ebenfalls kommt es für ihn darauf an, erst mit einer
stabilen und mehrwertbringenden Version des Projekts in die Masse
zu gehen, denn für Akzeptanz im Fachbereich gibt es nur eine
Chance. Dies und viele weitere spannende Erkenntnisse erwarten Euch
in dieser Folge. Ein tolles Hörerlebnis und einen guten Kaffee
wünschen Euch Yurdi & Benny. Auf baldiges Wiedersehen bei uns
im CX Café.
kam, lag der Fokus des Mittelständlers auf Wachstum und
Internationalisierung jedoch ohne durchgängige IT Strategie . Wie
PILLER dies änderte und was dies für das Unternehmen, dessen
Mitarbeitenden und natürlich auch die Kunden bedeutete erörtert uns
CIO Thomas Henzler in dieser Folge. Hört rein und erfahrt mehr über
die S/4 HANA + C4C Geschichte bei Piller. Als Net New Name Kunde
hat das Mittelständische Unternehmen aus Moringen, S/4 HANA und
Cloud for Customer in einem Projekt eingeführt. Henzler ist
überzeugt, dass bspw. der Angebotsprozess sofort im Back- und
Frontoffice gemeinsam designed und umgesetzt werden sollte. Denn
nur so wird auch den Anwendern die Nutzung wirklich schmackhaft
gemacht. Ebenfalls kommt es für ihn darauf an, erst mit einer
stabilen und mehrwertbringenden Version des Projekts in die Masse
zu gehen, denn für Akzeptanz im Fachbereich gibt es nur eine
Chance. Dies und viele weitere spannende Erkenntnisse erwarten Euch
in dieser Folge. Ein tolles Hörerlebnis und einen guten Kaffee
wünschen Euch Yurdi & Benny. Auf baldiges Wiedersehen bei uns
im CX Café.
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