32 Sansibar Sylt - Zuhören und lernen sind die Grundzutaten einer großartigen Customer Experience!
Sommer, Sonne, Urlaub! Das ist eine grandiose Experience. Auf Sylt
kann diese Experience noch etwas gesteigert werden, mit tollem
Essen, erstklassigen Weinen und einem herausragenden Kundenservice
- Erfahrt hier mehr über Sansibar!
50 Minuten
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Beschreibung
vor 2 Jahren
Sommer, Sonne, Urlaub! Das ist eine grandiose Experience. Auf Sylt
kann diese Experience noch etwas gesteigert werden, mit tollem
Essen, erstklassigen Weinen und einem herausragenden Kundenservice
hat sich die Sansibar weit über die Grenzen der Insel einen Namen
gemacht. In dieser Folge sprechen wir mit Nicklas Seckler, dem Sohn
von Gründer Herbert Seckler, über die Zutaten guter
Kundenerlebnisse. Dabei lernen wir von Nicklas wie wichtig ihm,
seinem Vater und der gesamten Crew das Thema „Zuhören“ ist. Wer
zuhört, weiß was der Kunde möchte und kann dementsprechend besser
auf diesen eingehen. Auf sehr sympathische und vor allem
bodenständige Art und Weise nimmt Nicklas uns mit auf die Reise
durch die Geschichte der Sansibar Sylt. Wie alles angefangen hat
und ab wann es Zeit wurde, Prozesse gezielt zu digitalisieren, um
für B2C und B2B Kunden ein vertrauenswürdiger Partner zu bleiben.
Führungskultur und Nachhaltigkeit sind ebenfalls große Themen für
Nicklas und Herbert, mehr aber aus persönlicher Überzeugung als aus
strategischen Gründen. Hört rein und lasst Euch ein auf 50 Minuten
Urlaub in Rantum auf Sylt. Ein tolles Hörerlebnis und einen guten
Kaffee wünschen Euch Yurdi & Benny. Auf baldiges Wiedersehen
bei uns im CX Café.
kann diese Experience noch etwas gesteigert werden, mit tollem
Essen, erstklassigen Weinen und einem herausragenden Kundenservice
hat sich die Sansibar weit über die Grenzen der Insel einen Namen
gemacht. In dieser Folge sprechen wir mit Nicklas Seckler, dem Sohn
von Gründer Herbert Seckler, über die Zutaten guter
Kundenerlebnisse. Dabei lernen wir von Nicklas wie wichtig ihm,
seinem Vater und der gesamten Crew das Thema „Zuhören“ ist. Wer
zuhört, weiß was der Kunde möchte und kann dementsprechend besser
auf diesen eingehen. Auf sehr sympathische und vor allem
bodenständige Art und Weise nimmt Nicklas uns mit auf die Reise
durch die Geschichte der Sansibar Sylt. Wie alles angefangen hat
und ab wann es Zeit wurde, Prozesse gezielt zu digitalisieren, um
für B2C und B2B Kunden ein vertrauenswürdiger Partner zu bleiben.
Führungskultur und Nachhaltigkeit sind ebenfalls große Themen für
Nicklas und Herbert, mehr aber aus persönlicher Überzeugung als aus
strategischen Gründen. Hört rein und lasst Euch ein auf 50 Minuten
Urlaub in Rantum auf Sylt. Ein tolles Hörerlebnis und einen guten
Kaffee wünschen Euch Yurdi & Benny. Auf baldiges Wiedersehen
bei uns im CX Café.
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