30 „Business as Usual“ im B2B kann Dich nicht voranbringen! Dr. Christian Lerch vom Frauenhofer Institut erzählt uns, warum das so ist!

30 „Business as Usual“ im B2B kann Dich nicht voranbringen! Dr. Christian Lerch vom Frauenhofer Institut erzählt uns, warum das so ist!

Auf Alt-Bewährte Systeme zu setzen, ist für die digitale Transformation im B2B nicht förderlich! So zeigt auch die B2B Studie vom Fraunhofer Institut, die Gaps & Challanges in der jetzigen Situation.
48 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren
Auf Alt-Bewährte Systeme zu setzen, ist für die digitale
Transformation im B2B nicht förderlich! So zeigt auch die B2B
Studie vom Fraunhofer Institut, die Gaps & Challanges in der
jetzigen Situation. Dr. Christian Lerch leitet das Geschäftsfeld
Industrieller Wandel und neue Geschäftsmodelle, wo er sich mit dem
Innovationsgeschehen im B2B-Unternehmensbereich sowie
Fragestellungen zur digitalen Transformation beschäftigt. Mit Dr.
Christian Lerch tauschen wir uns über die B2B Studienergebnisse
aus. Wir erfahren den aktuellen Entwicklungsstand und ob der
digitale Wandel wirklich in den B2B Unternehmen bereits angekommen
ist. Die unterschiedlichen Entwicklungsstände liegen weniger daran,
in welcher Branche das Unternehmen aufgehangen ist, sondern eher
die Position in der Wertschöpfungskette. Warum «Business as usual»
in der Transformation hemmend sein kann, erzählt uns Dr. Christian
Lerch. Die Studie kann man unter dem folgenden Link kostenlos
runterladen:
https://www.sap.com/germany/cmp/cx/forrester-tei-commerce-customer-data/index.html?url_id=ctabutton-at-cxwebsite-cdc-atglance-anlstcomp1
Wie kann es bei Ihrem Unternehmen aussehen? Durch die Beantwortung
von ein paar Fragen erhalten Sie kostenlosen Zugang zu einer
allgemeinen Schätzung der wirtschaftlichen Gesamtauswirkungen von
SAP Commerce Cloud und SAP Customer Data Cloud:
(https://tools.totaleconomicimpact.com/go/sap/cc-cdc/index.html
Vielen Dank Christian, es hat wirklich Spaß gemacht! Ein tolles
Hörerlebnis und einen guten Kaffee wünschen Euch Yurdi & Benny.
Auf baldiges Wiedersehen bei uns im CX Café.

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