29 Next Level «Interactive Digital Sales» - wie es die AOK vormacht!
Der klassische Vertrieb ist im Wandel und entwickelt sich rasant.
Wir stehen vor unterschiedlichen Kundenanforderungen, die sich
täglich ändern können. Thorsten Lips verrät uns, was die aktuellen
Herausforderungen im digitalen Vertrieb sind.
44 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
Der klassische Vertrieb ist im Wandel und entwickelt sich rasant.
Wir stehen vor unterschiedlichen Kundenanforderungen, die sich
täglich ändern können. Der digitale Vertrieb ist das Thema, was den
einen oder anderen Seller und natürlich auch die Unternehmen
beschäftigt. Thorsten Lips verrät uns, was die aktuellen
Herausforderungen im digitalen Vertrieb sind und gibt uns Insights
über den Erfolg der AOK aus der Versicherungsbranche. Die richtige
digitale Journey mit erfolgreichen Kaufabschlüssen abzubilden ist
heutzutage nicht einfach, aber machbar. In der digitalen Journey
ist es immens wichtig das Persönliche, den Menschen mit einzubinden
und nicht nur durchgängig die Technik z.b. das Bot sprechen zu
lassen. Menschliche Interaktionen und Beratung zur richtigen Zeit
führt zum Erfolg! Thorsten, es war uns eine wahnsinnige Freude Dich
in unserem CX Café zu haben! Vielen Dank Thorsten! Thorsten Lips:
https://www.linkedin.com/in/thorsten-lips-895304/ Ein tolles
Hörerlebnis und einen guten Kaffee wünschen Euch Yurdi & Benny.
Auf baldiges Wiedersehen bei uns im CX Café.
Wir stehen vor unterschiedlichen Kundenanforderungen, die sich
täglich ändern können. Der digitale Vertrieb ist das Thema, was den
einen oder anderen Seller und natürlich auch die Unternehmen
beschäftigt. Thorsten Lips verrät uns, was die aktuellen
Herausforderungen im digitalen Vertrieb sind und gibt uns Insights
über den Erfolg der AOK aus der Versicherungsbranche. Die richtige
digitale Journey mit erfolgreichen Kaufabschlüssen abzubilden ist
heutzutage nicht einfach, aber machbar. In der digitalen Journey
ist es immens wichtig das Persönliche, den Menschen mit einzubinden
und nicht nur durchgängig die Technik z.b. das Bot sprechen zu
lassen. Menschliche Interaktionen und Beratung zur richtigen Zeit
führt zum Erfolg! Thorsten, es war uns eine wahnsinnige Freude Dich
in unserem CX Café zu haben! Vielen Dank Thorsten! Thorsten Lips:
https://www.linkedin.com/in/thorsten-lips-895304/ Ein tolles
Hörerlebnis und einen guten Kaffee wünschen Euch Yurdi & Benny.
Auf baldiges Wiedersehen bei uns im CX Café.
Weitere Episoden
1 Stunde 2 Minuten
vor 7 Monaten
Kommentare (0)