24 Trendsetter oder nicht, das ist hier die Frage. Das CEX Trendradar, der Kompass zum Erfolg und mehr Umsatz.
Kennt ihr alle CX Trends? Falls ja, wie sieht es mit deren
Reifegraden aus? Gar nicht mal so einfach, die ändern sich ja auch
häufiger, besonders in Zeiten einer globalen Pandemie.
45 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
Kennt ihr alle CX Trends? Falls ja, wie sieht es mit deren
Reifegraden aus? Gar nicht mal so einfach, die ändern sich ja auch
häufiger, besonders in Zeiten einer globalen Pandemie. Harald Henn
und Nils Hafner haben den CEX Trendradar entwickelt, um Unternehmen
eine Hilfestellung zu geben, denn einer muss es ja verstehen und
den Überblick behalten – Ohne CX Dirigent droht sonst die
Kakophonie. Wir hatten die Ehre mit Harald über den aktuellen CEX
Trendradar sowie seiner Entstehungsgeschichte zu sprechen. Er
bringt Klarheit in den Dimensionen: People, Processes und
Technology. Bei dieser Gelegenheit haben wir natürlich auch gleich
das Thema: Wie gelingt eine gute E2E Customer Journey, welche
Systeme sind dafür von nöten und wie bekommt man diese zusammen.
Was hat der Eventbus damit zu tun? Und welche Unternehmen sind hier
Vorreiter? Hört rein, in diese äußerst aufschlussreiche Folge. Du
möchtest auch Zugriff auf den CEX Trendradar erhalten? Dann
registriere dich hier: https://url.sap/rpy5dd. Danke für den hoch
interessanten Austausch, Harald, es war uns eine Freude Dich in
unserem CX Café zu haben, sicher nicht das letzte Mal. Vielen Dank
Harald! Harald Henn: https://www.linkedin.com/in/haraldhenn/ Ein
tolles Hörerlebnis und einen guten Kaffee wünschen Euch Yurdi &
Benny. Auf baldiges Wiedersehen bei uns im CX Café.
Reifegraden aus? Gar nicht mal so einfach, die ändern sich ja auch
häufiger, besonders in Zeiten einer globalen Pandemie. Harald Henn
und Nils Hafner haben den CEX Trendradar entwickelt, um Unternehmen
eine Hilfestellung zu geben, denn einer muss es ja verstehen und
den Überblick behalten – Ohne CX Dirigent droht sonst die
Kakophonie. Wir hatten die Ehre mit Harald über den aktuellen CEX
Trendradar sowie seiner Entstehungsgeschichte zu sprechen. Er
bringt Klarheit in den Dimensionen: People, Processes und
Technology. Bei dieser Gelegenheit haben wir natürlich auch gleich
das Thema: Wie gelingt eine gute E2E Customer Journey, welche
Systeme sind dafür von nöten und wie bekommt man diese zusammen.
Was hat der Eventbus damit zu tun? Und welche Unternehmen sind hier
Vorreiter? Hört rein, in diese äußerst aufschlussreiche Folge. Du
möchtest auch Zugriff auf den CEX Trendradar erhalten? Dann
registriere dich hier: https://url.sap/rpy5dd. Danke für den hoch
interessanten Austausch, Harald, es war uns eine Freude Dich in
unserem CX Café zu haben, sicher nicht das letzte Mal. Vielen Dank
Harald! Harald Henn: https://www.linkedin.com/in/haraldhenn/ Ein
tolles Hörerlebnis und einen guten Kaffee wünschen Euch Yurdi &
Benny. Auf baldiges Wiedersehen bei uns im CX Café.
Weitere Episoden
1 Stunde 2 Minuten
vor 7 Monaten
Kommentare (0)