21 Wie CX-Landschaften in freier Wildbahn aussehen – und wie Sie Ihren eigenen Weg finden? Ron Boes erzählt uns wie der erste Schuss sitzen kann!
Wo und wie fängt man eigentlich in der CX Welt an – Und wie sehen
eigentlich echte ungeschönte Praxisbeispiele aus? Roland Boes
spricht mit uns über sein Buch: „SAP Customer Experience - Das
umfassende Handbuch zu den neuen SAP-CX-Lösungen“.
45 Minuten
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Beschreibung
vor 2 Jahren
Wo und wie fängt man eigentlich in der CX Welt an – Und wie sehen
eigentlich echte ungeschönte Praxisbeispiele aus? Roland Boes
spricht mit uns über sein Buch: „SAP Customer Experience - Das
umfassende Handbuch zu den neuen SAP-CX-Lösungen“. Gemeinsam
beleuchten wir einige Buchpassagen und Prozesse. Aus seinen 15
Jahren CX Erfahrungen berichtet Roland Boes, wie er mit Kunden und
Projekten umgeht und wo es eigentlich anfängt - ganz einfach, bei
der Datenqualität! Diese Hausaufgabe sollten Kunden schon gemacht
haben, bevor Sie sich in die Welt der CX Landschaft begeben. Die
Jagd nach der richtigen Customer Joourney beginnt und endet nicht
nur mit dem guten Service. „Man braucht ambitionierte Ziele, aber
Luftschlösser braucht keiner!“ sagt Roland Boes. Und es bedarf an
True-Sellern verrät uns Ron. Wenn ihr mehr erfahren wollt, so hört
rein! Es war und eine große Freude, soviel Erfahrung und Kompetenz
in unserem Café gehabt zu haben. Vielen Dank Ron. Roland Boes:
https://www.linkedin.com/in/roland-boes-213b87199/ Hier findet ihr
das CX Handbuch von Roland Boes:
https://www.amazon.de/SAP-Customer-Experience-umfassende-SAP-CX-L%C3%B6sungen/dp/3836283875/ref=sr_1_3?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&dchild=1&keywords=sap+customer+experience&qid=1631189049&sr=8-3
Ein tolles Hörerlebnis und einen guten Kaffee wünschen Euch Yurdi
& Benny. Auf baldiges Wiedersehen bei uns im CX Café.
eigentlich echte ungeschönte Praxisbeispiele aus? Roland Boes
spricht mit uns über sein Buch: „SAP Customer Experience - Das
umfassende Handbuch zu den neuen SAP-CX-Lösungen“. Gemeinsam
beleuchten wir einige Buchpassagen und Prozesse. Aus seinen 15
Jahren CX Erfahrungen berichtet Roland Boes, wie er mit Kunden und
Projekten umgeht und wo es eigentlich anfängt - ganz einfach, bei
der Datenqualität! Diese Hausaufgabe sollten Kunden schon gemacht
haben, bevor Sie sich in die Welt der CX Landschaft begeben. Die
Jagd nach der richtigen Customer Joourney beginnt und endet nicht
nur mit dem guten Service. „Man braucht ambitionierte Ziele, aber
Luftschlösser braucht keiner!“ sagt Roland Boes. Und es bedarf an
True-Sellern verrät uns Ron. Wenn ihr mehr erfahren wollt, so hört
rein! Es war und eine große Freude, soviel Erfahrung und Kompetenz
in unserem Café gehabt zu haben. Vielen Dank Ron. Roland Boes:
https://www.linkedin.com/in/roland-boes-213b87199/ Hier findet ihr
das CX Handbuch von Roland Boes:
https://www.amazon.de/SAP-Customer-Experience-umfassende-SAP-CX-L%C3%B6sungen/dp/3836283875/ref=sr_1_3?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&dchild=1&keywords=sap+customer+experience&qid=1631189049&sr=8-3
Ein tolles Hörerlebnis und einen guten Kaffee wünschen Euch Yurdi
& Benny. Auf baldiges Wiedersehen bei uns im CX Café.
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