19 Digital & smart muss es sein, das Kunden- und Serviceportal der Zukunft – Ein Projekt wie der Bau eines Flughafens, oder doch nicht?
Niemand wählt gern die Servicehotline, niemand wartet gern in
Warteschleifen. Kundenanforderungen sind weitaus höher, Service
muss einfach, schnell und am besten kontaktlos passieren.
47 Minuten
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Beschreibung
vor 2 Jahren
Niemand wählt gern die Servicehotline, niemand wartet gern in
Warteschleifen. Absolut nicht, Kundenanforderungen sind weitaus
höher, Service muss einfach, schnell und am besten Kontaktlos
passieren. Mit der B4B haben wir eine Lösung diskutiert, die des
smarten Serviceportals. Lukas und Achim von der B4B haben dabei
sehr wertvolle Insights aus echten Kundenprojekten geteilt. Sie
beschreiben die Herausforderungen im Markt, sowie den Wert von
gutem Service im Kontext einer optimalen Customer Journey. Denn ein
digitales und smartes Serviceportal kann weitaus mehr bieten als
nur Ticketing oder die Anzeige der installierten Basis. Es bietet
ebenso eine wertvolle Schnittstelle zum Kunden, richtig genutzt
kann ein Unternehmen so noch näher an seine Kunden rücken, die
Zufriedenheit steigern und neuen Umsatz ermöglichen. Denn guter
Service ist fast immer der „Key-Differentiator“. Es war und eine
große Freude, soviel Erfahrung und Kompetenz in unserem Café gehabt
zu haben. Vielen Dank Lukas und Achim. Lukas Kerschbaum:
https://www.linkedin.com/in/lukaskerschbaum/ Achim Beckmann:
https://www.linkedin.com/in/abeckmann4businessdigitization/ Ihr
habt noch nicht genug? Hier gibt es mehr:
https://lp.b4b-solutions.com/de/pakete/kunden-und-serviceportal/
https://www.youtube.com/watch?v=RwA562j-36I&ab_channel=B4BSolutionsGmbH
https://www.sap.com/germany/partner/find/qualified-packaged-solutions/finder/b4b-solutions-gmbh-einfuehrungspakete-smartes-kunden-serviceportal.html
Ein tolles Hörerlebnis und einen guten Kaffee wünschen Euch Yurdi
& Benny. Auf baldiges Wiedersehen bei uns im CX Café.
Warteschleifen. Absolut nicht, Kundenanforderungen sind weitaus
höher, Service muss einfach, schnell und am besten Kontaktlos
passieren. Mit der B4B haben wir eine Lösung diskutiert, die des
smarten Serviceportals. Lukas und Achim von der B4B haben dabei
sehr wertvolle Insights aus echten Kundenprojekten geteilt. Sie
beschreiben die Herausforderungen im Markt, sowie den Wert von
gutem Service im Kontext einer optimalen Customer Journey. Denn ein
digitales und smartes Serviceportal kann weitaus mehr bieten als
nur Ticketing oder die Anzeige der installierten Basis. Es bietet
ebenso eine wertvolle Schnittstelle zum Kunden, richtig genutzt
kann ein Unternehmen so noch näher an seine Kunden rücken, die
Zufriedenheit steigern und neuen Umsatz ermöglichen. Denn guter
Service ist fast immer der „Key-Differentiator“. Es war und eine
große Freude, soviel Erfahrung und Kompetenz in unserem Café gehabt
zu haben. Vielen Dank Lukas und Achim. Lukas Kerschbaum:
https://www.linkedin.com/in/lukaskerschbaum/ Achim Beckmann:
https://www.linkedin.com/in/abeckmann4businessdigitization/ Ihr
habt noch nicht genug? Hier gibt es mehr:
https://lp.b4b-solutions.com/de/pakete/kunden-und-serviceportal/
https://www.youtube.com/watch?v=RwA562j-36I&ab_channel=B4BSolutionsGmbH
https://www.sap.com/germany/partner/find/qualified-packaged-solutions/finder/b4b-solutions-gmbh-einfuehrungspakete-smartes-kunden-serviceportal.html
Ein tolles Hörerlebnis und einen guten Kaffee wünschen Euch Yurdi
& Benny. Auf baldiges Wiedersehen bei uns im CX Café.
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