18 CDC, CDP, CIAM, Identity Management, Consent Management – Was ist was?! Hab ich noch den Überblick? Paul Geißler von CapGemini gibt uns Klarheit!
Ohne Kundenprofile und die richtigen Daten funktioniert es
heutzutage nicht mehr. Es braucht mehr als das, um Kunden zu
bedienen und vorallem ihr Vetrauen zu erlangen. Die Unterschiede
und die Abgrenzung, besprechen wir heute mit Experte Paul Geißler.
36 Minuten
Podcast
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Beschreibung
vor 3 Jahren
Ohne Kundenprofile und die richtigen Daten funktioniert es
heutzutage nicht mehr. Es braucht mehr als das, um Kunden zu
bedienen und vorallem ihr Vetrauen zu erlangen. CDC und CDP sind
die Lösungen, die Unternehmen dabei unterstützen können. Die
Unterschiede und die Abgrenzung, wo genau welche Lösung Sinn macht,
besprechen wir mit dem Experten Paul Geißler. Viele Unternehmen
denken, dass eine CRM Lösung ausreichend ist, um mit ihren Kunden
zu interagieren. Andere Unternehmen fragen sich, worin der Mehrwert
einer CDP zu ihrem Data Lake besteht. Oft reden Unternehmen auch
über Unified Customer Profile und die damit gemeinte 360Grad View.
Diese und weitere Themen klären wir mit Paul. Paul, vielen Dank für
diesen aufschlussreichen Austausch und schön Dich in unserem CX
Café begrüßen zu dürfen! Vielen Dank Paul! Paul Geißler:
https://www.linkedin.com/in/paul-geissler93/ Capgemini:
https://www.capgemini.com/de-de/customer-experience-sap-customer-data-platform/
Ein tolles Hörerlebnis und einen guten Kaffee wünschen Euch Yurdi
& Benny. Auf baldiges Wiedersehen bei uns im CX Café.
heutzutage nicht mehr. Es braucht mehr als das, um Kunden zu
bedienen und vorallem ihr Vetrauen zu erlangen. CDC und CDP sind
die Lösungen, die Unternehmen dabei unterstützen können. Die
Unterschiede und die Abgrenzung, wo genau welche Lösung Sinn macht,
besprechen wir mit dem Experten Paul Geißler. Viele Unternehmen
denken, dass eine CRM Lösung ausreichend ist, um mit ihren Kunden
zu interagieren. Andere Unternehmen fragen sich, worin der Mehrwert
einer CDP zu ihrem Data Lake besteht. Oft reden Unternehmen auch
über Unified Customer Profile und die damit gemeinte 360Grad View.
Diese und weitere Themen klären wir mit Paul. Paul, vielen Dank für
diesen aufschlussreichen Austausch und schön Dich in unserem CX
Café begrüßen zu dürfen! Vielen Dank Paul! Paul Geißler:
https://www.linkedin.com/in/paul-geissler93/ Capgemini:
https://www.capgemini.com/de-de/customer-experience-sap-customer-data-platform/
Ein tolles Hörerlebnis und einen guten Kaffee wünschen Euch Yurdi
& Benny. Auf baldiges Wiedersehen bei uns im CX Café.
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