17 Grün. Pink. Regenbogen: Warum jede CX die passende Farbe braucht und „Nachhaltigkeit und CX“ - das neue Traumpaar der Zukunft ist!
Was hat Nachhaltigkeit mit CX zu tun? Und gibt es eine Formel
für positive CX, unternehmerischen Gewinn & Nachhaltigkeit?
Doch es gibt Sie! Nachhaltigkeit ist schon längst ein zentraler
Faktor der CX.
1 Stunde 5 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
Was hat Nachhaltigkeit mit CX zu tun? Und gibt es eine Formel
für positive CX, unternehmerischen Gewinn & Nachhaltigkeit?
Doch es gibt Sie! Nachhaltigkeit ist schon längst ein zentraler
Faktor der CX. Wir unterhalten uns, mit einer wahren Expertin
Claudia Gersdorf, die uns genau diese Aspekte und den
gesellschaftlichen Wandel näherbringt. Kunden achten beim Kauf
bewusst und immer mehr auf nachhaltige Produkte
sowie beispielsweise auf regional erzeugte oder unverpackte
Lebensmittel. Etikettierungen wie „Bio-Eier“ oder „Freilandeier“
sind doch längst ausschlaggebend für Kaufentscheidungen und damit
Teil der CX. Was wir aus dem Handel und damit der realen Welt
kennen, wird sich auch in der digitalen immer mehr durchsetzen.
Kenngrößen wie der CO2-Verbrauch gewinnen immer mehr an Bedeutung.
So eine starke Persönlichkeit und geballtes Wissen in unserem Café
gehabt zu haben, war uns eine riesen Freude! Vielen Dank Claudia!
Claudia Gersdorf: www.polarbear.global //
https://www.linkedin.com/in/claudia-gersdorf-96b8b11a/ Ein tolles
Hörerlebnis und einen guten Kaffee wünschen Euch Yurdi & Benny.
Auf baldiges Wiedersehen bei uns im CX Café.
für positive CX, unternehmerischen Gewinn & Nachhaltigkeit?
Doch es gibt Sie! Nachhaltigkeit ist schon längst ein zentraler
Faktor der CX. Wir unterhalten uns, mit einer wahren Expertin
Claudia Gersdorf, die uns genau diese Aspekte und den
gesellschaftlichen Wandel näherbringt. Kunden achten beim Kauf
bewusst und immer mehr auf nachhaltige Produkte
sowie beispielsweise auf regional erzeugte oder unverpackte
Lebensmittel. Etikettierungen wie „Bio-Eier“ oder „Freilandeier“
sind doch längst ausschlaggebend für Kaufentscheidungen und damit
Teil der CX. Was wir aus dem Handel und damit der realen Welt
kennen, wird sich auch in der digitalen immer mehr durchsetzen.
Kenngrößen wie der CO2-Verbrauch gewinnen immer mehr an Bedeutung.
So eine starke Persönlichkeit und geballtes Wissen in unserem Café
gehabt zu haben, war uns eine riesen Freude! Vielen Dank Claudia!
Claudia Gersdorf: www.polarbear.global //
https://www.linkedin.com/in/claudia-gersdorf-96b8b11a/ Ein tolles
Hörerlebnis und einen guten Kaffee wünschen Euch Yurdi & Benny.
Auf baldiges Wiedersehen bei uns im CX Café.
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