16 Chancen mit Discovery Commerce wahrnehmen! Kim Koszuszeck von Facebook weiß mehr!

16 Chancen mit Discovery Commerce wahrnehmen! Kim Koszuszeck von Facebook weiß mehr!

Social Media – die Hauptzielgruppe für einen Trend, der sich nicht mehr aufhalten lässt. Das Leben findet in großen Teilen online statt und dem sollten und müssen wir offen begegnen.
52 Minuten

Beschreibung

vor 3 Jahren
Social Media – die Hauptzielgruppe für einen Trend, der sich nicht
mehr aufhalten lässt. Das Leben findet in großen Teilen auch online
statt und dem sollten und müssen wir offen begegnen. Facebook,
Instagram, LinkedIn sind eines von vielen Social Media Plattformen.
Kim Koszuszeck gibt uns Insights über zwei große Themenfelder, die
auch Facebook aktuell treibt: Social Commerce und next Level
Kundenservice. Das Einkaufsverhalten verändert sich in unserer CX
Zeit rapide und der größte Einfluss ist die Digitalisierung in
allen Bereichen. Social Commerce und Kundenservice spielen eine
immense Rolle in der Customer Journey und „E-Commerce muss ein Teil
der Unternehmens-DNA werden“ sagt Kim Koszuszeck. Wir tauschen uns
über neue Trends und Möglichkeiten im Rahmen des Social Commerce
und Customer Care aus! Kim, es war uns eine wahnsinnige Freude Dich
in unserem CX Café zu haben! Vielen Dank Kim! Kim Koszuszeck:
https://www.linkedin.com/in/kim-koszuszeck/ Ein tolles Hörerlebnis
und einen guten Kaffee wünschen Euch Yurdi & Benny. Auf
baldiges Wiedersehen bei uns im CX Café.

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