14 Mit Basic-Produkten zum zweistelligen Millionenumsatz – Johannes Kliesch von SNOCKS hat es geschafft – CX als einer der Enabler!

14 Mit Basic-Produkten zum zweistelligen Millionenumsatz – Johannes Kliesch von SNOCKS hat es geschafft – CX als einer der Enabler!

Mit Basic-Produkten zum zweistelligen Millionenumsatz. Geht nicht? Geht doch! SNOCKS hat den Beweis geliefert. Nicht zuletzt durch Performance Marketing und einer krass guten Customer Experience.
1 Stunde 9 Minuten

Beschreibung

vor 3 Jahren
Mit Basic-Produkten zum zweistelligen Millionenumsatz. Geht nicht?
Geht doch! SNOCKS hat den Beweis geliefert. Nicht zuletzt durch
Performance Marketing und einer krass guten Customer Experience.
Branding! Branding besteht für Johannes Kliesch aus: Customer
Experience, Customer Service und Influencer Marketing. Alle drei
Bereiche müssen miteinander zusammenspielen, denn nur so kann sich
ein Unternehmen wie SNOCKS – welches auf den ersten Blick sehr
unemotionale Produkte wie Socken, Boxershorts und Co. verkauft –
vom Wettbewerb abheben. Wir haben über die Bedeutung von
Marktplätzen wie Amazon, About You und Zalando gesprochen. Hört
einfach rein, genießt die Folge und lasst Euch von Johannes Energie
anstecken. Es macht große Freude dieser Erfolgsgeschichte zu
lauschen und dabei lernt man außerdem noch viele wertvolle Insights
kennen. Johannes Kliesch auf LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/johannes-kliesch/ www.snocks.com Vielen
Dank Johannes, wir sind noch immer total begeistert! Ein tolles
Hörerlebnis und einen guten Kaffee wünschen Euch Yurdi & Benny.
Auf baldiges Wiedersehen bei uns im CX Café.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: