13 Data Driven CX – Der Turbo für den Vertriebserfolg
Vor welchen Herausforderungen steht der Vertrieb und wie lassen
diese sich mit Analytics lösen? Dieser Frage sind wir nachgegangen
und hatten dazu einen spannenden Talk mit Nils Hocke von der
Camelot ITLab.
40 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
Vor welchen Herausforderungen steht der Vertrieb und wie lassen
diese sich mit Analytics lösen? Dieser Frage sind wir nachgegangen
und hatten dazu einen spannenden Talk mit Nils Hocke von der
Camelot ITLab. Dabei haben wir auch Themen besprochen, die über das
einfache Reporting hinausgehen, denn 'embedded' und auf einer
einzigen Quelle basierend können viele. Doch wie bekommen wir
diverse Datenquellen und 3rd Party Daten sinnvoll integriert? Haben
Data-Lakes eine reale Zukunft? Was sollte man hier bei der Analyse
und der Deutung der Daten berücksichtigen? Welches Potential steckt
in Datennetzwerken? Sind nur einige Fragen die uns durch diese
Folge begleiten. Freut Euch außerdem auf Quick-Win Beispiele aus
der Realität. Nils Hocke auf LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/nils-hocke-5b44a5189/ Vielen Dank Nils,
es hat wirklich Spaß gemacht! Ein tolles Hörerlebnis und einen
guten Kaffee wünschen Euch Yurdi & Benny. Auf baldiges
Wiedersehen bei uns im CX Café.
diese sich mit Analytics lösen? Dieser Frage sind wir nachgegangen
und hatten dazu einen spannenden Talk mit Nils Hocke von der
Camelot ITLab. Dabei haben wir auch Themen besprochen, die über das
einfache Reporting hinausgehen, denn 'embedded' und auf einer
einzigen Quelle basierend können viele. Doch wie bekommen wir
diverse Datenquellen und 3rd Party Daten sinnvoll integriert? Haben
Data-Lakes eine reale Zukunft? Was sollte man hier bei der Analyse
und der Deutung der Daten berücksichtigen? Welches Potential steckt
in Datennetzwerken? Sind nur einige Fragen die uns durch diese
Folge begleiten. Freut Euch außerdem auf Quick-Win Beispiele aus
der Realität. Nils Hocke auf LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/nils-hocke-5b44a5189/ Vielen Dank Nils,
es hat wirklich Spaß gemacht! Ein tolles Hörerlebnis und einen
guten Kaffee wünschen Euch Yurdi & Benny. Auf baldiges
Wiedersehen bei uns im CX Café.
Weitere Episoden
1 Stunde 2 Minuten
vor 7 Monaten
Kommentare (0)