11 CX im Wandel, wie Digitale Transformation, Cyber Security und Daten die Rolle des CxOs beeinflussen

11 CX im Wandel, wie Digitale Transformation, Cyber Security und Daten die Rolle des CxOs beeinflussen

Die Haupt-Trends im Large Enterprise sowie im Mittelstand sieht unser Gast Prof. Dr. Jens Böcker in der Digitalen Transformation und der Cyber Security. Daraus ergeben sich basierend auf den Herausforderungen im Markt neue Anforderungsprofile.
51 Minuten

Beschreibung

vor 3 Jahren
Die Haupt-Trends im Large Enterprise sowie im Mittelstand sieht
unser Gast Prof. Dr. Jens Böcker in der Digitalen Transformation
und der Cyber Security. Daraus ergeben sich basierend auf den
Herausforderungen im Markt neue Anforderungsprofile für CxOs. Wer
auch morgen noch erfolgreich sein möchte, benötigt dazu ein „open
mindset“, muss offen für den Wandel sein und diesen aktiv gestalten
wollen. Daten sind das „Gold“ der Gegenwart und Zukunft, daher
sollten sie genau so wenig verschwendet werden. Daten sammeln,
verstehen und clever managen wird essenziell für gutes
Kundenbeziehungsmanagement. Unternehmen und Kunden werden in immer
kürzeren Zeitfenstern denken und sich ebenso schnell an den neuen
Markgegebenheiten orientieren müssen. Vielen Dank Jens, es war toll
Dich als Gast zu haben. LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/jens-b%C3%B6cker-07310492/
https://www.boecker-ziemen.de/unternehmen/jens-boecker/ Ein tolles
Hörerlebnis und einen guten Kaffee wünschen Euch Yurdi & Benny.
Auf baldiges Wiedersehen bei uns im CX Café.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: