09 "Kostenpflichtig bestellen", und dann? Das schwarze Loch und mein verschwundenes Paket. Tobias Buxhoidt und sein Team bringen Licht ins Dunkel.
Der letzte Touchpoint, eine Erfahrung die häufig am längsten in
Erinnerung bleibt. Wie Unternehmen teure Fehler vermeiden können
und mit ihren Kunden im Kontakt bleiben, beleuchten wir gemeinsam
mit Tobias Buxhoidt von Parcellab.
53 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
Hast Du schon einmal einen emotionalen Einkauf online getätigt und
Dich nach der abgeschlossenen Bestellung gefragt wann Dein Paket
jetzt eigentlich ankommt? Ganz schön frustrierend, oder? Genau hier
kann es für viele Unternehmen richtig teuer werden, denn genau
diese letzte Meile bzw. der letzte Touchpoint hinterlässt oft einen
bleibenden Eindruck und entscheidet über die Loyalität eines
Kunden. Der Gründer von ParcelLab Tobias Buxhoidt hat mit seinem
Unternehmen Abhilfe geschaffen. Überlasse den letzten Schritt nicht
dem Zufall. In dieser Folge sprechen wir mit Tobias über die
Probleme und Chancen der letzten Meile im Online-Verkaufsprozess –
Die Lieferung und der damit verbundenen Experience, ein häufig
unterschätztes Potential. Tobias Buxhoidt auf LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/tobias-buxhoidt-26290498/ Vielen Dank
Tobias, es hat richtig Spaß gemacht! Coffeelover unter sich ;-) Ein
tolles Hörerlebnis und einen guten Kaffee wünschen Euch Yurdi &
Benny. Auf baldiges Wiedersehen bei uns im CX Café.
Dich nach der abgeschlossenen Bestellung gefragt wann Dein Paket
jetzt eigentlich ankommt? Ganz schön frustrierend, oder? Genau hier
kann es für viele Unternehmen richtig teuer werden, denn genau
diese letzte Meile bzw. der letzte Touchpoint hinterlässt oft einen
bleibenden Eindruck und entscheidet über die Loyalität eines
Kunden. Der Gründer von ParcelLab Tobias Buxhoidt hat mit seinem
Unternehmen Abhilfe geschaffen. Überlasse den letzten Schritt nicht
dem Zufall. In dieser Folge sprechen wir mit Tobias über die
Probleme und Chancen der letzten Meile im Online-Verkaufsprozess –
Die Lieferung und der damit verbundenen Experience, ein häufig
unterschätztes Potential. Tobias Buxhoidt auf LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/tobias-buxhoidt-26290498/ Vielen Dank
Tobias, es hat richtig Spaß gemacht! Coffeelover unter sich ;-) Ein
tolles Hörerlebnis und einen guten Kaffee wünschen Euch Yurdi &
Benny. Auf baldiges Wiedersehen bei uns im CX Café.
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