06 "Hyper hyper, put your hands up in the air!“ – Wie mache ich meinen Kunden eigentlich zum Fan meiner Marke?
Wie bekomme ich meinen Kunden eigentlich dazu, dass er seine Hände
in den Himmel schmeißt, wenn er mein Logo sieht? Das haben wir mit
Philip Nowak von Emarsys näher beleuchtet. Hyper hyper,
Hyper-Personalisierung heisst das Stichwort.
50 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
Kunden haben immer höhere Erwartungen und wollen persönliche
Ansprache. Auch wenn sich Trends verändern, bleibt der Anspruch an
Marketingteams auf der ganzen Welt bestehen: Der Wunsch nach
dynamischer und komplett personalisierter Kundenkommunikation.
Emarsys glaubt daran, dass Ihre Technologie für skalierbare
Personalisierung sorgt und langfristig die Rolle des modernen
Marketers revolutionieren wird. Mit dem einzigartigen
AI-Marketingansatz überlassen Sie das Datenmanagement der
Technologie und geben Marketern mehr Zeit, um sich auf die wirklich
interessanten Bereiche zu konzentrieren: Strategie, Inhalte und
Kreativität. Das Thema Hyper-Personalisierung ist ein wichtiger
Baustein um als Marketer erfolgreich Strategien einzusetzen und die
eigenen KPI’s wie Umsatzsteigerung, Profitabilität und
Kundenbindung zu festigen. Predictive Analytics und Customer
Lifecycle Analyse sorgen für eine umfangreiche Kundenbetrachtung.
Auf Basis der Marketing Maßnahmenpläne können Marketers sehr
schnell und einfach automatisierte Kampagnen durchführen. Wir
diskutieren auch die neue Rolle des modernen Marketers und die
damit verbundenen Potenziale. Philip Nowak auf LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/philip-nowak-93b84221/ Website Emarsys:
https://emarsys.com/de/ Registrierung zum Emarsys Digital Festival
Retail Revival: https://emarsys.com/retail-revival/ Vielen Dank
Philip, dass du uns das Thema Emarsys und Hyper-Personalisierung
nähergebracht hast. Ein tolles Hörerlebnis und einen guten Kaffee
wünschen Euch Yurdi & Benny. Auf baldiges Wiedersehen bei uns
im CX Café.
Ansprache. Auch wenn sich Trends verändern, bleibt der Anspruch an
Marketingteams auf der ganzen Welt bestehen: Der Wunsch nach
dynamischer und komplett personalisierter Kundenkommunikation.
Emarsys glaubt daran, dass Ihre Technologie für skalierbare
Personalisierung sorgt und langfristig die Rolle des modernen
Marketers revolutionieren wird. Mit dem einzigartigen
AI-Marketingansatz überlassen Sie das Datenmanagement der
Technologie und geben Marketern mehr Zeit, um sich auf die wirklich
interessanten Bereiche zu konzentrieren: Strategie, Inhalte und
Kreativität. Das Thema Hyper-Personalisierung ist ein wichtiger
Baustein um als Marketer erfolgreich Strategien einzusetzen und die
eigenen KPI’s wie Umsatzsteigerung, Profitabilität und
Kundenbindung zu festigen. Predictive Analytics und Customer
Lifecycle Analyse sorgen für eine umfangreiche Kundenbetrachtung.
Auf Basis der Marketing Maßnahmenpläne können Marketers sehr
schnell und einfach automatisierte Kampagnen durchführen. Wir
diskutieren auch die neue Rolle des modernen Marketers und die
damit verbundenen Potenziale. Philip Nowak auf LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/philip-nowak-93b84221/ Website Emarsys:
https://emarsys.com/de/ Registrierung zum Emarsys Digital Festival
Retail Revival: https://emarsys.com/retail-revival/ Vielen Dank
Philip, dass du uns das Thema Emarsys und Hyper-Personalisierung
nähergebracht hast. Ein tolles Hörerlebnis und einen guten Kaffee
wünschen Euch Yurdi & Benny. Auf baldiges Wiedersehen bei uns
im CX Café.
Weitere Episoden
1 Stunde 2 Minuten
vor 7 Monaten
Kommentare (0)