04 Stecker raus und aus, die Messe-Ära am Ende – Oder doch nicht? Wie Sybit das Messeerlebnis auf den Bildschirm holt!
Wer hätte im Januar 2020 schon daran gedacht auf kein einziges
Event mehr zu gehen? Sybit wollte das so nicht einfach akzeptieren
und hat ein innovatives Format geschaffen – Browserbasierte CX –
Mehr Details in dieser Folge von Robert Geppert.
35 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
Messen- Orte der Begegnungen, des Austauschs, der Nährboden für
Innovationen und Wachstum. Abgesagt, ausgefallen, verlegt. 2020 war
ein ruhiges Jahr in dem viele zwischenmenschliche Interaktionen
viel zu kurz kamen, wie sehr vermissen wir das Bierchen auf den
Messeparties am Abend, den kurzen oder auch längeren Schnack mit
Kunden, Partnern und Kollegen. Das alles sind auch Erlebnisse, die
zu Messen gehören. Teams, Zoom und Skype ersetzen das nur sehr
schwer. Robert Geppert und sein Team von Sybit haben die Krise als
Chance angenommen und eine virtuelle Messeplattform mit vielen
Details einer physischen Messe gespickt. Hier können sich Besucher
von einem Avatar begrüßen lassen, persönlich gestaltete Stände mit
dem Aufzug besuchen und mit anderen Besuchern in Kontakt treten.
Virtuell aber kaum weniger attraktiv als die Messehallen deutscher
Großstädte. Gemeinsam mit Robert beleuchten Yurdi und Benny die
Entstehungsgeschichte und viele weitere Potentiale der Virtuellen
Messeplattform «CX World». Denn wer denkt dieses Format hat nach
der Pandemie ausgedient, vergisst dabei schnell die Klimafolgen
einer physischen Messe und die Vorteile von ausgezeichneten
Zusatzangeboten. Robert Geppert auf LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/robert-geppert-a5971573/ Website Sybit:
https://www.sybit.de/ Vielen Dank Robert, für das sehr interessante
Gespräch über die virtuellen Chancen in Krisensituationen. Dank
Dir, wissen wir, es gibt immer eine Möglichkeit Lösungen zu finden.
Ein tolles Hörerlebnis und einen guten Kaffee wünschen Euch Yurdi
& Benny. Auf baldiges Wiedersehen bei uns im CX Café.
Innovationen und Wachstum. Abgesagt, ausgefallen, verlegt. 2020 war
ein ruhiges Jahr in dem viele zwischenmenschliche Interaktionen
viel zu kurz kamen, wie sehr vermissen wir das Bierchen auf den
Messeparties am Abend, den kurzen oder auch längeren Schnack mit
Kunden, Partnern und Kollegen. Das alles sind auch Erlebnisse, die
zu Messen gehören. Teams, Zoom und Skype ersetzen das nur sehr
schwer. Robert Geppert und sein Team von Sybit haben die Krise als
Chance angenommen und eine virtuelle Messeplattform mit vielen
Details einer physischen Messe gespickt. Hier können sich Besucher
von einem Avatar begrüßen lassen, persönlich gestaltete Stände mit
dem Aufzug besuchen und mit anderen Besuchern in Kontakt treten.
Virtuell aber kaum weniger attraktiv als die Messehallen deutscher
Großstädte. Gemeinsam mit Robert beleuchten Yurdi und Benny die
Entstehungsgeschichte und viele weitere Potentiale der Virtuellen
Messeplattform «CX World». Denn wer denkt dieses Format hat nach
der Pandemie ausgedient, vergisst dabei schnell die Klimafolgen
einer physischen Messe und die Vorteile von ausgezeichneten
Zusatzangeboten. Robert Geppert auf LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/robert-geppert-a5971573/ Website Sybit:
https://www.sybit.de/ Vielen Dank Robert, für das sehr interessante
Gespräch über die virtuellen Chancen in Krisensituationen. Dank
Dir, wissen wir, es gibt immer eine Möglichkeit Lösungen zu finden.
Ein tolles Hörerlebnis und einen guten Kaffee wünschen Euch Yurdi
& Benny. Auf baldiges Wiedersehen bei uns im CX Café.
Weitere Episoden
1 Stunde 2 Minuten
vor 7 Monaten
Kommentare (0)