02 Am Puls der Kaffeetrinker-Community – Marcel Härtlein (Emmi) erzählt wie man den digitalen Geschmack der Kunden trifft
Die Welt im digitalen Wandel und wie man seine Kunden erreicht, von
Ihnen lernt und mit ihnen gemeinsam die Zukunft baut. Ein Austausch
mit Marcel Härtlein, dem Global Head of Digital Transformation bei
der Emmi Gruppe.
50 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
Wir trinken es gerne mal morgens oder auch unterwegs, mal warm
oder kalt oder auch mal ein Emmi Caffé Latte?! Jeder hat so seinen
eigenen Geschmack beim Kaffee. Digitale Transformation wird oft
falsch verstanden und ausgeführt, es geht nicht nur um die richtige
Technologie, sondern auch um Organisationsentwicklung und das
Change Management. Viele Herausforderungen, die man auf diesem Weg
beschreiten muss, aber wo fängt man am besten an? Wie kommt man an
die intergierten Konsumentenprofile ran? Zu dieser Fragestellung
haben wir uns Marcel Härtlein auf einen Kaffee eingeladen und
unterhalten uns über die Digitale Transformation und wie Emmi seine
Kunden immer wieder begeistern kann. Marcel erzählt uns, wie das
Unternehmen Emmi es schafft, dem Endkunden das beste Erlebnis mit
den zahlreichen Marken von Emmi zu bieten und das in allen Phasen
der Customer Journey. Kurz, es geht um den Direct-to-Consumer Kanal
und seinen Herausforderungen. Marrcel Härtlein auf LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/haertlein/ Emmi Website:
https://de.emmi.com/de/ Lieben Dank Marcel, vor allem für all die
Insights, was einen Global Head of Digital Transformation treibt
und bewegt. Besonders sympathisch ist uns natürlich, dass auch ein
Head of Digital Transformation, mal Digital Detox benötigt, um
wieder zur vollen Innovationskraft zurückzukommen. Ein tolles
Hörerlebnis und einen guten Kaffee wünschen Euch Yurdi & Benny.
Auf baldiges Wiedersehen bei uns im CX Café.
oder kalt oder auch mal ein Emmi Caffé Latte?! Jeder hat so seinen
eigenen Geschmack beim Kaffee. Digitale Transformation wird oft
falsch verstanden und ausgeführt, es geht nicht nur um die richtige
Technologie, sondern auch um Organisationsentwicklung und das
Change Management. Viele Herausforderungen, die man auf diesem Weg
beschreiten muss, aber wo fängt man am besten an? Wie kommt man an
die intergierten Konsumentenprofile ran? Zu dieser Fragestellung
haben wir uns Marcel Härtlein auf einen Kaffee eingeladen und
unterhalten uns über die Digitale Transformation und wie Emmi seine
Kunden immer wieder begeistern kann. Marcel erzählt uns, wie das
Unternehmen Emmi es schafft, dem Endkunden das beste Erlebnis mit
den zahlreichen Marken von Emmi zu bieten und das in allen Phasen
der Customer Journey. Kurz, es geht um den Direct-to-Consumer Kanal
und seinen Herausforderungen. Marrcel Härtlein auf LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/haertlein/ Emmi Website:
https://de.emmi.com/de/ Lieben Dank Marcel, vor allem für all die
Insights, was einen Global Head of Digital Transformation treibt
und bewegt. Besonders sympathisch ist uns natürlich, dass auch ein
Head of Digital Transformation, mal Digital Detox benötigt, um
wieder zur vollen Innovationskraft zurückzukommen. Ein tolles
Hörerlebnis und einen guten Kaffee wünschen Euch Yurdi & Benny.
Auf baldiges Wiedersehen bei uns im CX Café.
Weitere Episoden
1 Stunde 2 Minuten
vor 7 Monaten
Kommentare (0)