01 Wie du mit guter Customer Experience der Hölle entkommst – wissenschaftlicher Talk mit Prof. Dr. Nils Hafner
Gute CX macht Kunden glücklich und sichert deinem Unternehmen
nachhaltigen Erfolg. Ein wissenschaftlich & erfrischendes
Gespräch mit Prof. Dr. Nils Hafner.
40 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
Geburtsstunde für unser CX Café. Und das mit einem wahren
Feuerwerk an geballter CX Kompetenz. Der nicht ganz so verrückte,
dafür aber sehr unterhaltsame und CX erfahrene Prof. Dr. Nils
Hafner gibt sich die Ehre bei uns CX Café. Ein grandioser Start für
unseren Podcast. Dank leckerem Kaffee und entspannter Atmosphäre
ist Nils heute ganz zahm. So einige Erlebnisse in der Vorhölle des
eCommerce können ihn aber durchaus auf die Palme bringen. Davon
hatte er bereits reichlich an den verschiedensten Touchpoints. Aber
auch von den tollen Erlebnissen berichtet er uns. Gemeinsam werfen
wir einen Blick auf Erwartungshaltung und Kundenwahrnehmung und
warum das überhaupt wichtig ist. Warum zu viele Fragen manchmal
nicht helfen und wie man seinen Kunden nicht nervt, sondern durch
eine tolle Customer Experience glücklich macht erörtern wir
ebenfalls. Nils auf LinkedIn: https://bit.ly/2NepmMS Website Nils:
http://bit.ly/3a7tAPg Hafners CX Podcast: http://bit.ly/3a5wDYu
Hafner on CRM (Blog): https://bit.ly/3748MX0 Danke lieber Nils, es
war uns eine Freude dich bei uns im Café zu Gast zu haben. Das war
purer Genuss. Ein tolles Hörerlebnis und einen guten Kaffee
wünschen Euch Yurdi & Benny. Auf baldiges Wiedersehen bei uns
im CX Café.
Feuerwerk an geballter CX Kompetenz. Der nicht ganz so verrückte,
dafür aber sehr unterhaltsame und CX erfahrene Prof. Dr. Nils
Hafner gibt sich die Ehre bei uns CX Café. Ein grandioser Start für
unseren Podcast. Dank leckerem Kaffee und entspannter Atmosphäre
ist Nils heute ganz zahm. So einige Erlebnisse in der Vorhölle des
eCommerce können ihn aber durchaus auf die Palme bringen. Davon
hatte er bereits reichlich an den verschiedensten Touchpoints. Aber
auch von den tollen Erlebnissen berichtet er uns. Gemeinsam werfen
wir einen Blick auf Erwartungshaltung und Kundenwahrnehmung und
warum das überhaupt wichtig ist. Warum zu viele Fragen manchmal
nicht helfen und wie man seinen Kunden nicht nervt, sondern durch
eine tolle Customer Experience glücklich macht erörtern wir
ebenfalls. Nils auf LinkedIn: https://bit.ly/2NepmMS Website Nils:
http://bit.ly/3a7tAPg Hafners CX Podcast: http://bit.ly/3a5wDYu
Hafner on CRM (Blog): https://bit.ly/3748MX0 Danke lieber Nils, es
war uns eine Freude dich bei uns im Café zu Gast zu haben. Das war
purer Genuss. Ein tolles Hörerlebnis und einen guten Kaffee
wünschen Euch Yurdi & Benny. Auf baldiges Wiedersehen bei uns
im CX Café.
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