Clubhouse: Hype oder nützliche App für Dein Business?
11 Minuten
Beschreibung
vor 3 Jahren
Heute geht es um Clubhouse, eine audio-basierte
Social-Network-App, und ein Paradebeispiel dafür, wie man im
digitalen Zeitalter einen mega Hype kreiert. Ein genauerer Blick
auf die Social-Media-App zeigt, dass es durchaus Gründe für die
Aufregung gibt, denn das Konzept ist vielversprechend. Einfach
gesagt: Clubhouse ist eine Audio-only-App, bei der in digitalen,
sogenannten „Räumen“ Menschen live miteinander diskutieren oder
nur zuhören können. Genau: Keine Kameras kein Messaging - nur
Audio!
Was macht Clubhouse so besonders? Clubhouse bietet eine
authentische Art der Interaktion mit Menschen und Marken. Die
menschliche Stimme ist das älteste und schnellste Medium, dass
wir Menschen kennen. Die echte Stimme eines Menschen zu hören,
berührt uns und kann helfen, neue Verbindungen schneller und
tiefer aufzubauen. Wie kannst du für Deine Idee, Dein
Business oder Deine Nonprofit Organisation von Clubhouse
profitieren?
Hier sind meine 7 Punkte:
1. BAUE NEUE KUNDENBEZIEHUNGEN AUF
2. HEBE DICH ALS EXPERTE HERVOR
3. ERHÖHE DEINE MARKENBEKANNTHEIT
4. NEUE IDEEN TESTEN
5. AUSTAUSCHEN UND MITGESTALTEN
6. BLEIBE AUF DEM LAUFENDEN
7. MACHE DEIN EVENT
Das war's für diese Woche. Ich werde mit neuen Updates zum Thema
zurückkommen und wie du mit “Live Gehen” und “Video Streaming”
aber auch per Audio mit Clubhouse und “Podcasts” bestmöglich für
deine Online-Präsenz und Kundenkontakte und Fundraising nutzen
kannst. Schaue auch auf die Website live-broadcasting.rocks, den
YouTube Kanal und die Facebook Gruppe um Updates, Tutorials und
Videos zu erhalten.
Mehr Informationen findest du hier:
https://live-broadcasting.rocks/ [English Language]
https://www.erfolgreich.live/ [Deutsche Sprache]
Weitere Episoden
8 Minuten
vor 2 Jahren
9 Minuten
vor 2 Jahren
88 Sekunden
vor 2 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)