Folge 123: Christiane Schulz, wie baut man Vertrauen in der Krise auf?
Christiane Schulz ist Chief Executive Officer bei…
31 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Jahren
Christiane Schulz ist Chief Executive Officer bei Edelman
Deutschland. Edelman ist die größte unabhängige PR-Agentur der
Welt. Mit Stationen und Führungspositionen bei Weber Shandwick,
Ketchum Pleon und der Landeskreditbank Baden-Württemberg hat
Christiane Schulz ihr gesamtes Berufsleben im Bereich Public
Relations verbracht. Zwei Themen diskutieren Christiane Schulz und
Christoph Keese in dieser Folge: Wie können Unternehmen ihre
Transformation wirkungsvoll kommunizieren? Und weshalb konnte die
Politik trotz aller Unsicherheiten und Streitigkeiten einen starken
Vertrauenszuwachs in der Corona-Krise aufbauen? Schulz berichtet
zudem aus ihrer langjährigen Erfahrung in der Zusammenarbeit mit
CEOs: Wie schafft man es als Kommunikationschef, den Vorstand oder
die Geschäftsführung richtig zu positionieren? Wie weist man auf
Fehler hin und wie spricht man unangenehme Wahrheiten aus? Eine
Folge für alle, die sich für professionelle Kommunikation
interessieren.
Deutschland. Edelman ist die größte unabhängige PR-Agentur der
Welt. Mit Stationen und Führungspositionen bei Weber Shandwick,
Ketchum Pleon und der Landeskreditbank Baden-Württemberg hat
Christiane Schulz ihr gesamtes Berufsleben im Bereich Public
Relations verbracht. Zwei Themen diskutieren Christiane Schulz und
Christoph Keese in dieser Folge: Wie können Unternehmen ihre
Transformation wirkungsvoll kommunizieren? Und weshalb konnte die
Politik trotz aller Unsicherheiten und Streitigkeiten einen starken
Vertrauenszuwachs in der Corona-Krise aufbauen? Schulz berichtet
zudem aus ihrer langjährigen Erfahrung in der Zusammenarbeit mit
CEOs: Wie schafft man es als Kommunikationschef, den Vorstand oder
die Geschäftsführung richtig zu positionieren? Wie weist man auf
Fehler hin und wie spricht man unangenehme Wahrheiten aus? Eine
Folge für alle, die sich für professionelle Kommunikation
interessieren.
Weitere Episoden
21 Minuten
vor 3 Wochen
39 Minuten
vor 4 Wochen
In Podcasts werben
Kommentare (0)