010 • Migration im E-Business: Cloud- und Plattform-Business mit Salesforce
53 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
Salesforce ist einer der führenden Lösungsanbieter im Bereich
Customer-Relationship-Management (CRM). Mit einem CRM lässt sich
die Qualität der Kundenbeziehungen optimieren, das kann für den
Unternehmenserfolg entscheidend sein. Salesforce als führender
CRM-Anbieter erleichtert es, Kunden über alle Touchpoints hinweg
anzusprechen – omnipräsent, strategieorientiert, personalisiert.
Hier ist eine sogenannte 360-Grad-Sicht auf den Kunden viel Wert
– aber wie funktioniert das? Und was muss man bei einer Migration
beachten? Im dritten Teil der Migrations-Serie gibt Christian
Grötsch, Gründer und Geschäftsführer der dotSource, Antworten
darauf und erläutert, warum Jena, Headquarter der dotSource, auch
für die Unternehmensgeschichte von Salesforce nicht unbedeutend
ist.
Mehr Infos, Insights & Webinare hier: www.dotsource.de
Weitere Episoden
40 Minuten
vor 1 Jahr
40 Minuten
vor 2 Jahren
39 Minuten
vor 2 Jahren
33 Minuten
vor 2 Jahren
40 Minuten
vor 2 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)