006 • Service is the new Sales Channel
56 Minuten
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Beschreibung
vor 3 Jahren
Die richtige Digitalstrategie ist heutzutage das A und O des
Unternehmenserfolges. Damit der Vertrieb die stetig wachsenden
Kundenanforderungen meistern kann, bedarf es flexibler Strukturen
und Services. Und damit (Neu-)Kunden und Partner positive
Nutzerfahrung machen, müssen Sales und Service immer mehr
zusammenwachsen. So verwundert es nicht, dass in immer mehr
Unternehmen die Tätigkeiten, Zuständigkeiten und Prozesse von
Sales und Service verschmelzen.
Im Mitschnitt des Webinars »Service is the new Sales Channel«
zeigen Thomas Böhme, Partner Manager bei dotSource GmbH, Florian
Leiler, Strategic Account Executive bei Salesforce Germany GmbH,
und Stefan Möhler, Staff Technical Product Manager bei INNIO
Jenbacher GmbH & CO OG, wie die Integration der Salesforce
Service Cloud die Service-Prozesse entsprechend der steigenden
Kundenerwartungen optimiert.
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