Teil 2 - Erfolgreiches Storytelling zwischen Fernsehen und Social Media - Medienunternehmer und Investor Uwe von Grafenstein

Teil 2 - Erfolgreiches Storytelling zwischen Fernsehen und Social Media - Medienunternehmer und Investor Uwe von Grafenstein

31 Minuten

Beschreibung

vor 4 Jahren

Im neuesten Marketing Deep Dive Interview sprechen wir mit Uwe
von Grafenstein über erfolgreiches Storytelling im Fernsehen und
auf Social Media.


Uwe ist ein sehr erfolgreicher Medienunternehmer. unter anderem
hat er eine der Top 5 unabhängigen TV-Produktionsfirmen gegründet
und verkauft, mit der er für Netflix, Pro7, Joko und Sido
produziert hat. Mittlerweile ist Uwe als Investor und Speaker
tätig. Er vermittelt selbst sein Wissen im Happylist Podcast und
hat mit seinem Geschäftspartner Bernhard von Kalhammer eine
Beratungsfirma rund um das Thema "Wachstum" gegründet.


In unserem gemeinsamen Interview haben wir über folgende Themen
gesprochen:


welche Erfahrungen Uwe mit TikTok macht

wie Uwe und Bernhard eine neue Kaffeemarke im deutschen Markt
etablieren

welche geheime Marketingstrategie Uwe verwendet, um gegen den
Strom zu schwimmen

und einige weitere spannende Themen



Gib uns Feedback!


Wenn Dir der Podcast gefallen hat, du regelmäßig reinhörst, bitte
ich dich, eine kurze Bewertung abzugeben, damit wir auch
weiterhin so viel Zeit und Mühen in den Podcast investieren
können.


Hast Du weitere Ideen und Anregungen? Wer sollte unbedingt zu
Gast sein? Welches Thema sollen wir ansprechen?


Wir danken Dir für deine Zeit und wünschen eine geile Woche!


All the best,


Sven und Team Vibrand


Connecte Dich mit uns:


LinkedIn


Vibrand Media


Blog


Instagram


Twitter


Facebook


TikTok

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: