Ist das die perfekte TikTok Marketing Kampagne? - Marketing Deep Dive
16 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 5 Jahren
In dieser Folge sprechen wir über eine besondere TikTok Marketing
Kampagne. e.l.f hat es geschafft mit einer Kampagne mehr als
3.000.000.000 Views und 1.500.000 User generated Videos zu
kreieren. Das ist die mit Abstand erfolgreichste Kampagne, die eine
Marke auf TikTok bislang gefahren ist. Wie die Kampagne aufgebaut
ist und welche 2 Faktoren ausschlaggebend für diese wirklich
krassen Zahlen sind, hörst Du in der Podcastfolge. Viel Spaß beim
Zuhören und nicht vergessen, einen kurzen Fingertipp auf die 5
Sterne tut dir nicht weh. ;) All the best, Sven und Team Vibrand
LinkedIn Vibrand Media Blog Instagram
Kampagne. e.l.f hat es geschafft mit einer Kampagne mehr als
3.000.000.000 Views und 1.500.000 User generated Videos zu
kreieren. Das ist die mit Abstand erfolgreichste Kampagne, die eine
Marke auf TikTok bislang gefahren ist. Wie die Kampagne aufgebaut
ist und welche 2 Faktoren ausschlaggebend für diese wirklich
krassen Zahlen sind, hörst Du in der Podcastfolge. Viel Spaß beim
Zuhören und nicht vergessen, einen kurzen Fingertipp auf die 5
Sterne tut dir nicht weh. ;) All the best, Sven und Team Vibrand
LinkedIn Vibrand Media Blog Instagram
Weitere Episoden
28 Minuten
vor 2 Jahren
32 Minuten
vor 2 Jahren
27 Minuten
vor 2 Jahren
38 Minuten
vor 2 Jahren
34 Minuten
vor 2 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)