Wie Du als Unternehmen TikTok monetarisieren, tracken, analysieren kannst - Kurz&Kompakt - Marketing Deep Dive

Wie Du als Unternehmen TikTok monetarisieren, tracken, analysieren kannst - Kurz&Kompakt - Marketing Deep Dive

6 Minuten

Beschreibung

vor 5 Jahren

In dieser Folge sprechen wir über Monetarisierung,
Tracking und Analytics von TikTok. 


Solange es noch keine Self-serving Ad Plattform inklusive TikTok
Pixel gibt, ist es enorm schwierig von TikTok Zahlen zu erhalten
oder generell Sales über TikTok zu generieren.


In dieser Folge hörst Du 3 Ideen, wie Du TikTok
dennoch zur Monetarisierung nutzen kannst.


Product Placements

Sponsored Campaigns

Crosspromotion



Wir hoffen Dir hat diese Folge gefallen und du hast wieder einen
etwas besseren Blick in die chinesische Social Media App TikTok
erhalten. Wenn ja, dann abonniere doch bitte diesen Podcast und
lasse eine positive Bewertung da, damit Du auch die nächsten
Folgen nicht verpasst!


Danke Dir für dein Ohr und deine Zeit!


All the best,


Sven und Team Vibrand


LinkedIn


Vibrand Media


Blog


Instagram

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: