Teil 2 - So funktioniert SEO 2019 und sogar darüber hinaus - Patrick Klingberg - #6
26 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 5 Jahren
Weiter geht es mit Teil 2 des Marketing Deep Dive Interviews mit
Patrick Klingberg, Geschäftsführer der Artaxo GmbH. Wenn Du Teil 1
noch nicht gehört hast, geh am besten jetzt in die Podcastübersicht
und höre Dir zu erst Teil 1 und erst danach Teil 2. So gehst Du
sicher, dass Du keinen Content verpasst und nichts aus dem Kontext
gerissen wird. In Teil 2 sprechen wir über TikTok als neues Social
Media Produktplatzierungen als Werbeinstrument Video als
Marketingwerkzeug Voice-Marketing als Uprising Star Wenn Dir der
Podcast gefallen hat, freuen wir uns über eine positive Bewertung
deinerseits. Für dich ist es nur ein kleiner Aufwand, für uns ist
es enorm wichtig, um weiterhin coole Podcastgäste wie Patrick am
Start zu haben. All the best, Dein Vibrand Media Team
Patrick Klingberg, Geschäftsführer der Artaxo GmbH. Wenn Du Teil 1
noch nicht gehört hast, geh am besten jetzt in die Podcastübersicht
und höre Dir zu erst Teil 1 und erst danach Teil 2. So gehst Du
sicher, dass Du keinen Content verpasst und nichts aus dem Kontext
gerissen wird. In Teil 2 sprechen wir über TikTok als neues Social
Media Produktplatzierungen als Werbeinstrument Video als
Marketingwerkzeug Voice-Marketing als Uprising Star Wenn Dir der
Podcast gefallen hat, freuen wir uns über eine positive Bewertung
deinerseits. Für dich ist es nur ein kleiner Aufwand, für uns ist
es enorm wichtig, um weiterhin coole Podcastgäste wie Patrick am
Start zu haben. All the best, Dein Vibrand Media Team
Weitere Episoden
28 Minuten
vor 2 Jahren
32 Minuten
vor 2 Jahren
27 Minuten
vor 2 Jahren
38 Minuten
vor 2 Jahren
34 Minuten
vor 2 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)