Was Kunden wollen
23 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 9 Monaten
Als ehemaliger Leiter der Abteilung Product Services und Product
Management und nunmehriger Regional Sales Manager Österreich Ost
bei Pilz weiß Christof Weninger ziemlich genau, was Kunden
wirklich wollen. Das Studieren von Bedienungsanleitungen zählt in
der Regel eher nicht dazu – schon gar nicht in brenzligen
Situationen. Der Beliebtheitsgrad von Chatbots im technischen
Support halte sich ebenfalls in Grenzen. Hier sei egal ob am
Telefon, per Mail oder Face-To-Face nach wie vor ein
vertrauensvoller Austausch mit realen Ansprechpersonen gefragt.
Vor allem dann, wenn es besonders heikle Themen wie den
begrenzten Interpretationsspielraum bei einer bestimmungsgemäßen
Verwendung oder EMV-Problematiken anzusprechen gilt. In dieser
PNOZcast-Folge tut Christof beides. Er erzählt aber auch von
freudigen Anlässen, bei denen sein Puls hochschnellt….
Weitere Episoden
15 Minuten
vor 1 Woche
23 Minuten
vor 1 Monat
17 Minuten
vor 2 Monaten
26 Minuten
vor 3 Monaten
6 Minuten
vor 3 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)