Beschreibung

vor 9 Monaten

Als ehemaliger Leiter der Abteilung Product Services und Product
Management und nunmehriger Regional Sales Manager Österreich Ost
bei Pilz weiß Christof Weninger ziemlich genau, was Kunden
wirklich wollen. Das Studieren von Bedienungsanleitungen zählt in
der Regel eher nicht dazu – schon gar nicht in brenzligen
Situationen. Der Beliebtheitsgrad von Chatbots im technischen
Support halte sich ebenfalls in Grenzen. Hier sei egal ob am
Telefon, per Mail oder Face-To-Face nach wie vor ein
vertrauensvoller Austausch mit realen Ansprechpersonen gefragt.
Vor allem dann, wenn es besonders heikle Themen wie den
begrenzten Interpretationsspielraum bei einer bestimmungsgemäßen
Verwendung oder EMV-Problematiken anzusprechen gilt. In dieser
PNOZcast-Folge tut Christof beides. Er erzählt aber auch von
freudigen Anlässen, bei denen sein Puls hochschnellt…. 
   

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