Die Service-Kultur ist das A & O eines Unternehmens // mit Andre Hennig & Stefan Denz
31 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
Services sind nicht bloß Jobs, die irgendwie erledigt werden
müssen. Services sind das Gold jeder Organisation. Sie
bringen Verlässlichkeit, Verbindlichkeit und Vertrauen in
Prozesse und machen aus einem guten Unternehmen ein besseres und
profitableres Unternehmen. Dass die richtigen Service-Kultur
dafür entscheidend ist, darüber wird in der 13. Episode mit den
Service-Spezialisten Stefan Denz (Head of
Digital Products) und André Hennig (Head of Platform Services
Central Europe) von Fujitsu gesprochen.
müssen. Services sind das Gold jeder Organisation. Sie
bringen Verlässlichkeit, Verbindlichkeit und Vertrauen in
Prozesse und machen aus einem guten Unternehmen ein besseres und
profitableres Unternehmen. Dass die richtigen Service-Kultur
dafür entscheidend ist, darüber wird in der 13. Episode mit den
Service-Spezialisten Stefan Denz (Head of
Digital Products) und André Hennig (Head of Platform Services
Central Europe) von Fujitsu gesprochen.
Weitere Episoden
26 Minuten
vor 3 Jahren
23 Minuten
vor 3 Jahren
26 Minuten
vor 3 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)